- Reaktionen
- 130.522
- Checks
- 65
Wir Vollkoffer haben uns auch für die halbe Distanz des Vienna City Marathon angemeldetHalbmarathon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Vollkoffer haben uns auch für die halbe Distanz des Vienna City Marathon angemeldetHalbmarathon
Wäre Halbkoffer und volle Distanz besser gewesen?Wir Vollkoffer haben uns auch für die halbe Distanz des Vienna City Marathon angemeldet![]()
Das muss jemand hier vom EF sein und die Testosteron Gespräche letzte Woche verfolgt haben.Ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art.
Hab wie üblich am Rudergerät aufgewärmt. Vor dem Rudergerät ist die functional area, an der Wand vollflächig ein Spiegel. Kaum hab ich angefangen, ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist, solang ich den Kopf nicht unnatürlich verdreh. Gegipfelt hats in einer Yoga- Pose, ich würde es als tiefe Doggy-Position beschreiben. Das ganze mit losem T-Shirt, Pulsgurt anstelle von BH.
Keine Ahnung was/ob sich die was dabei gedacht hat.
War bestimmt gut durchdacht ....Ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art.
Hab wie üblich am Rudergerät aufgewärmt. Vor dem Rudergerät ist die functional area, an der Wand vollflächig ein Spiegel. Kaum hab ich angefangen, ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist, solang ich den Kopf nicht unnatürlich verdreh. Gegipfelt hats in einer Yoga- Pose, ich würde es als tiefe Doggy-Position beschreiben. Das ganze mit losem T-Shirt, Pulsgurt anstelle von BH.
Oida, jetzt hamma extra für de Show z'sammg'legt und Du tuast nur schau'nIch hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art.
Wir Vollkoffer haben uns auch für die halbe Distanz des Vienna City Marathon angemeldet![]()
Kannst du mir das bitte mit den Blutdruckmedikamenten erklären und Sport erklären? DankeAber gut, ich hab sowieso noch ganz andere Thematiken, das Blutdruckmedikament ist toll für den Blutdruck, aber Laufen geht im Grunde gerade garnicht mehr. Gehen funkt gut, hab schon wieder Bock auf lange Strecken, am Nachmittag probiere ich mal wieder das Rad aus.
Nein, kann ich leider nicht. Jedes Medikament ist anders, es gibt welche mit denen kann ich super laufen, mit anderen wieder nicht. Da wäre es am sinnvollsten wenn Du Dir einen Internisten suchst der selbst aktiv Sport betreibt. Und sich mit der Blutdruckprohlematik beschäftigt. Solche Menschen gibt es.Kannst du mir das bitte mit den Blutdruckmedikamenten erklären und Sport erklären? Danke
Gute Besserung!So. Bei mir ist erst einmal nix mehr mit Training, ich bin seit 2 Tagen völlig KO, Fieber hab ich zwar keines, aber mir ist schwindlig und ich fühl mich schlecht.
Die Distanz schreckt mich nicht, nur die Veranstaltung.Wir Vollkoffer haben uns auch für die halbe Distanz des Vienna City Marathon angemeldet![]()
Was soll ich sagen .... wir sind Rampensäue und wollen ins wiener Lokal-FernsehenDie Distanz schreckt mich nicht, nur die Veranstaltung.
Es gibt übrigens einen neuen österreichischen Backyard-Ultra Rekord, 75 Runden.
Alles Gute!So. Bei mir ist erst einmal nix mehr mit Training, ich bin seit 2 Tagen völlig KO, Fieber hab ich zwar keines, aber mir ist schwindlig und ich fühl mich schlecht.
Danke, das hilft mir schon mal weiter. Dass es daran liegen könnte, habe ich nicht gedacht. Werd das mit dem Internisten besprechen.Nein, kann ich leider nicht. Jedes Medikament ist anders, es gibt welche mit denen kann ich super laufen, mit anderen wieder nicht. Da wäre es am sinnvollsten wenn Du Dir einen Internisten suchst der selbst aktiv Sport betreibt. Und sich mit der Blutdruckprohlematik beschäftigt. Solche Menschen gibt es.
Ich kann Dir nur meine eigenen Erfahrungen schildern, die müssen aber auf Dich überhaupt nicht zutreffen. Als Beispiel bin ich ein und die selbe Runde.unter einem Medikament, dass den Blutdruck weniger gesenkt hat in 41 Minuten mit einem Durchsch ittspuls von 130 gelaufen, jetzt, mit dem beser funktionierenden Medikament brauche ich annähernd 50 Minuten und der Puls ist im Schnitt auf 145. Er geht auch weniger schnell wieder runter.
Also laufe ich derzeit nur wenig, bis mir ein Arzt erklärt woran es liegt, Organisch ist alles in Ordnung.
Tatsächlich beeinflussen diese Medikamente den Kohlehydratstoffwechsel auf verschiedensten ebenen, ich habe die Vermutung, dass ich die in den Muskeln eingelagerte Energie nicht umsetzen kann, deshalb die beschissenen Werte.
Alles Gute!Danke, das hilft mir schon mal weiter. Dass es daran liegen könnte, habe ich nicht gedacht. Werd das mit dem Internisten besprechen.
Erste Hälfte nehme ich an, zurück dann segelnRadeln