Der Fitnessthread

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 37 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.4.2014
Beiträge
3.407
Reaktionen
30.515
Punkte
1.256
Checks
37
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?

Soo , war 46 Jahre selbstädig, das heisst du arbeitest selbst und ständig, (nicht negativ, hat mir Spass gemacht.
Die Fitness war immer Da, da man ja ca 13-16 Stunden gearbeitet hat.
Heuet Pensionist. Was heisst Fit halten:
Du brauchst nicht nur "Sportliche" Fitness, sondern auch Freizeit Fitness.
Ich war und bin immer noch Musiker, was die Freizeit Gschicht abdeckt.
Auch Bezihungs gschichtl ghören zum Fit sein. Bin seit 4 Jahren endlich zum geouteten "Switcher" geworden, vorher 45 Jahre heimlich
Soo auch die Fitness die Du ansprichts: War schweizer Junioren Meister im Schwimmen, gehe immer noch dreimal die Woche 2 Km schwimmen
Bin glücklich in meiner Pension, Habe als Hetero eine ganz liebe Freundin, als Dorli auch meinen "Rank" gefunden.
und eben Hobby Musiker, Reisen, Urlaub, ja dr Dokter isch Happy mit mir.
Soo habe aber alles selber "Angschaft" glaube Drum geht's mär guät

Der Die glücklich_e Theodor-A s Dorli
 
Spiele einmal pro Woche Fussball, zusätzlich trainiere ich mit dem Team einmal pro Woche und gehe zusätzlich noch ins Fitnessstudio.
Prinzipiell eine ausgewogene Ernährung und viel frische Luft zum Ausgleich
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?