Der Fitnessthread

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 37 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.4.2014
Beiträge
3.407
Reaktionen
30.515
Punkte
1.256
Checks
37
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?

Soo , war 46 Jahre selbstädig, das heisst du arbeitest selbst und ständig, (nicht negativ, hat mir Spass gemacht.
Die Fitness war immer Da, da man ja ca 13-16 Stunden gearbeitet hat.
Heuet Pensionist. Was heisst Fit halten:
Du brauchst nicht nur "Sportliche" Fitness, sondern auch Freizeit Fitness.
Ich war und bin immer noch Musiker, was die Freizeit Gschicht abdeckt.
Auch Bezihungs gschichtl ghören zum Fit sein. Bin seit 4 Jahren endlich zum geouteten "Switcher" geworden, vorher 45 Jahre heimlich
Soo auch die Fitness die Du ansprichts: War schweizer Junioren Meister im Schwimmen, gehe immer noch dreimal die Woche 2 Km schwimmen
Bin glücklich in meiner Pension, Habe als Hetero eine ganz liebe Freundin, als Dorli auch meinen "Rank" gefunden.
und eben Hobby Musiker, Reisen, Urlaub, ja dr Dokter isch Happy mit mir.
Soo habe aber alles selber "Angschaft" glaube Drum geht's mär guät

Der Die glücklich_e Theodor-A s Dorli
 
Spiele einmal pro Woche Fussball, zusätzlich trainiere ich mit dem Team einmal pro Woche und gehe zusätzlich noch ins Fitnessstudio.
Prinzipiell eine ausgewogene Ernährung und viel frische Luft zum Ausgleich
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?

ich spiele basketball im sommer draußen, fitnessstudio im winter drinnen.
da der beste körper nichts wert ist ohne einen gesunden geist, zeichne ich zum ausgleich graffiti.
mit der ernährung halte ich es so, ich verbiete mir nichts, gönn mir alles aber in maßen.
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?

Um ehrlich zu sein mach ich auch nur wenig Sport. Bei mir ist es einmal die Woche Schwimmen. Zum Abnehmen hat mir das Schwimmen aber auch sehr geholfen.

Mein Höchstgewicht lag hier bei 120kg.


Durch Ernährungsumstellung und Schwimmen habe ich dann fast 20 kg abgenommen.

Hier ein Bild von mir in schwarzer Badehose mit 112kg.


Und hier dann nach 5 Monaten mit 101kg.


Muskeln habe ich durch das Schwimmen zwar nicht bekommen, aber mein Bauch ging deutlich zurück. Wenn man sich mal den Abstand zwischen Bauchdecke und mein Penis so anschaut. Durch die Gewichtsabnahme von fast 20 kg, hängt mein Bauch nicht mehr herunter sowie es noch bei 120kg der Fall war. :( Das Schwimmen und die Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen beim abnehmen. :) Und ich Denke mal das Schwimmen zu Fitness mit zählt. Auch wenn ich dadurch keine Muskeln bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe mit ausdauersport begonnen und so in kürze fast 10 kilo (die ich mir durch eine beziehung angegessen.habe) verloren
Seit dem bin ich 5-6.mal die.woche im.fitnessstudio wobei der fokus jetzt mehr auf krafttraining und bodyshaping liegt.
Zusätzlich jeden tag ein kleines bauch/po-zirkeltraining.
Ich find es toll.wie man nach und nach sieht wie sicj der körper verändert und alles straffer wird. Besonders ein starker rücke gefällt mir!

Ernährungstechnisch hab ich mich nicht groß umgestellt da ich mich so oder so schon gesund ernährt hab. Süßes gibts nur in maßen. Zum frühstück meistens einen shake oder was andres leicht.verdauliches und man kann dem gewicht beim.purzeln zu sehen :)
 
3. stock ohne lift ... und dann noch der marathon arbeitsplatz - kühlschrank - arbeitsplatz. manchmal sogar noch eine klo-badezimmer-extraschleife.
 
Crossfit 4x die Woche und 1x die Woche laufen. Zusätzlich wird relativ streng auf die Ernährung geachtet. Fühle mich so gut wie nie zuvor.
 
Seit meinem 7. Lebensjahr regelmäßig Sport als selbstverständlichen Bestandteil meines Seins so wie Essen und Trinken, ausreichend Regeneration/Schlafen.
 
Zum frühstück meistens einen shake oder was andres leicht.verdauliches und man kann dem gewicht beim.purzeln zu sehen
Echt? Von diversen Fitnesstrainern wird einem genau das Gegenteil empfohlen. Großes Frühstück, eher schwer verdauliches wie Vollkorn, Dinkel, usw. und zum Abend hin immer kleinere Portionen bzw. nur was leichtes zum Abend hin.

Meine Ernährung ist chaotisch und ein Gewischtsproblem habe ich nicht, aber es läst mich zweifeln....

P.S. mache nur 3x die Woche Krafttraining aussließlich mit Körpergewicht, Ergebnisse sind okay
 
Echt? Von diversen Fitnesstrainern wird einem genau das Gegenteil empfohlen. Großes Frühstück, eher schwer verdauliches wie Vollkorn, Dinkel, usw. und zum Abend hin immer kleinere Portionen bzw. nur was leichtes zum Abend hin.

Meine Ernährung ist chaotisch und ein Gewischtsproblem habe ich nicht, aber es läst mich zweifeln....

P.S. mache nur 3x die Woche Krafttraining aussließlich mit Körpergewicht, Ergebnisse sind okay
Hab ich probiert aber dann komm ich echt net klar. Habs auch über nen längeren zeitraum probiert
Fühl.mich dann echt net fit und die stimmung bleibt aich gedrückt
 
Nun Ja, alles was erzählt wird gehört dazu, war 154 Kilo, 37 abgenommen.
1. Friss die Hälfte, aber auch nur Fleisch und Gemüse
2. Sport betreiben 3x die Woche 2 kM
3. aufs Auto soweit wie möglich verzichten. Ja ein bis zwei Kilometer zu Fuss ohne Auto
4. Auch Therapien, Bauchfalten weg und Muskulatur aufbau
5. Mehr "Liebe" geniessen, geht wieder seit 30 Kilo weniger
Soo alles gute Zämä
 
Zurück
Oben