- Reaktionen
- 130.522
- Checks
- 65
ÖBBzurück dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖBBzurück dann
hat sie gut ausgesehen? Hattet ihr Blickkontakt? War der Busen fest, oder schon hängend? war die Doggy Position mit Gesicht zu dir, oder war der Hintern in deine Richtung? hatte sie eine enge Trainingshose an???Ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art.
Hab wie üblich am Rudergerät aufgewärmt. Vor dem Rudergerät ist die functional area, an der Wand vollflächig ein Spiegel. Kaum hab ich angefangen, ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist, solang ich den Kopf nicht unnatürlich verdreh. Gegipfelt hats in einer Yoga- Pose, ich würde es als tiefe Doggy-Position beschreiben. Das ganze mit losem T-Shirt, Pulsgurt anstelle von BH.
Keine Ahnung was/ob sich die was dabei gedacht hat.
Wo, was brennt?Ich klink mich hier auch mal ein .. mir brennt alles.. und ich liebs..![]()
Wir fahren grün *träller*
Pfui gacks, was sind denn das für Fragenhat sie gut ausgesehen? Hattet ihr Blickkontakt? War der Busen fest, oder schon hängend? war die Doggy Position mit Gesicht zu dir, oder war der Hintern in deine Richtung? hatte sie eine enge Trainingshose an???
kommt auf die Yogastellung drauf an.... das sind wohl ganz normale Fragen... das haben sich die Anderen sicher auch alle gefragt, aber halt vergessen zu fragen...Pfui gacks, was sind denn das für Fragen
Wenn sie mit Kopf in meiner Richtung gekniet hätte, hätte ich wohl kaum den Pulsgurt gesehen.
Oder sich das einfach so vorgestellt wie man meint ;-).kommt auf die Yogastellung drauf an.... das sind wohl ganz normale Fragen... das haben sich die Anderen sicher auch alle gefragt, aber halt vergessen zu fragen...
ja der mit der Vorstellung ist immer so eine Sache... vielleicht liegt man dann total falsch und hat einen falschen Film im Kopf...Oder sich das einfach so vorgestellt wie man meint ;-).
Mit Ingwer rumspielen is owa offiziell ka SportIch klink mich hier auch mal ein .. mir brennt alles.. und ich liebs..![]()
Hintern und Oberschenkel - speziell die hinteren .. TeiflWo, was brennt?![]()

Wiiie.. figging is ned olympisch? zefix.Mit Ingwer rumspielen is owa offiziell ka Sport![]()
zeigHintern ..
nana.. is no work in progresszeig))
Dann erst recht, Veränderung g'hört dokumentiert, sonst nimmt ma's goa ned g'scheit wahrnana.. is no work in progress![]()

Deadlifts? Hyperextensions?Hintern und Oberschenkel - speziell die hinteren .. Teifl![]()
dann gibts mal ein vorher-nachher BildDann erst recht, Veränderung g'hört dokumentiert, sonst nimmt ma's goa ned g'scheit wahr![]()
Leg raises mit Loop Band, Squats in den verschiedensten Ausführungen und no paar andereDeadlifts? Hyperextensions?![]()
Gaynaudann gibts mal ein vorher-nachher Bild![]()
dann gibts mal ein vorher-nachher Bild![]()
von wem jetzt??Gaynau![]()
passiert mir auch gelegentlich.ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist,