Der Fitnessthread

Ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art.
Hab wie üblich am Rudergerät aufgewärmt. Vor dem Rudergerät ist die functional area, an der Wand vollflächig ein Spiegel. Kaum hab ich angefangen, ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist, solang ich den Kopf nicht unnatürlich verdreh. Gegipfelt hats in einer Yoga- Pose, ich würde es als tiefe Doggy-Position beschreiben. Das ganze mit losem T-Shirt, Pulsgurt anstelle von BH.
Keine Ahnung was/ob sich die was dabei gedacht hat.
hat sie gut ausgesehen? Hattet ihr Blickkontakt? War der Busen fest, oder schon hängend? war die Doggy Position mit Gesicht zu dir, oder war der Hintern in deine Richtung? hatte sie eine enge Trainingshose an???

hat sie gut ausgesehen? Hattet ihr Blickkontakt? War der Busen fest, oder schon hängend? war die Doggy Position mit Gesicht zu dir, oder war der Hintern in deine Richtung? hatte sie eine enge Trainingshose an???
Pfui gacks, was sind denn das für Fragen😱

Wenn sie mit Kopf in meiner Richtung gekniet hätte, hätte ich wohl kaum den Pulsgurt gesehen.

Pfui gacks, was sind denn das für Fragen😱

Wenn sie mit Kopf in meiner Richtung gekniet hätte, hätte ich wohl kaum den Pulsgurt gesehen.
kommt auf die Yogastellung drauf an.... das sind wohl ganz normale Fragen... das haben sich die Anderen sicher auch alle gefragt, aber halt vergessen zu fragen...

ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist,
passiert mir auch gelegentlich.
Muss wieder mal ins Fitnesscenter ;-)

Wobei ich ned ganz versteh, mach da (einbeinige) Beinpresse, (zweibeinig) Beinstrecker, Adduktoren und so weiter mit gar ned so kleinen Gewichten, passt, nix tut weh. Komischerweise vorher beim Stiegensteigen schon......
Der Therapeut hats mir eh irgendwie erklärt, dass die Geräteübungen "geführte" Bewegungen sind und daher Dreh- und Wackelbewegungen und dergleichen nicht zulassen, aber trotzdem etwas seltsam.

Zurück
Oben