- Reaktionen
- 62.860
Willst mir jetzt an die Nüsse? Dachte, du willst nur meinen Arsch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst mir jetzt an die Nüsse? Dachte, du willst nur meinen Arsch?![]()
Heute geselle ich mich zum Erotikforum hinzumüde
![]()
gutenachtkuss!weil alte, nicht aktive Teilnehmer mitgezählt werden. Die Leute melden sich ja nicht ab, sondern vergessen das EF einfach.Nein, solange Mitgliederanzahl und Beiträge und Themen immer mehr im Steigen sind, kann davon keine Rede sein! Noch nie hatte das EF soviele Mitglieder wie jetzt.
Obwohl etliche Treads ud Beiträge bereits entfernt wurden in letzter Zeit.
Aufräumaktionen / alte Threads & Foren werden gelöscht
weil alte, nicht aktive Teilnehmer mitgezählt werden. Die Leute melden sich ja nicht ab, sondern vergessen das EF einfach.
Warum baut man keine Erinnerung ein, sollte jemand 2 oder 3 Monate nicht aktiv sein, und nach einem weiteren Monat wird er automatisch gelöscht?
Klar, da würden die Mitgliederzahlen dramatisch sinken; das ist nicht geschäftl. gut für die Werbung.

gutenachtkuss!
Genau....weg mit den Alten und Impotenten...weil alte, nicht aktive Teilnehmer mitgezählt werden. Die Leute melden sich ja nicht ab, sondern vergessen das EF einfach.
Warum baut man keine Erinnerung ein, sollte jemand 2 oder 3 Monate nicht aktiv sein, und nach einem weiteren Monat wird er automatisch gelöscht?
Klar, da würden die Mitgliederzahlen dramatisch sinken; das ist nicht geschäftl. gut für die Werbung.
Ich hab jetzt GutenachtNuss gelesen![]()
Genau....weg mit den Alten und Impotenten...
Loeschung ist beantragt...
ui werden wir jetzt die alten Knacker alle auf einen Schlag los?bau jetzt kaaan massen-scheiss ....
![]()
Ab 40ui werden wir jetzt die alten Knacker alle auf einen Schlag los?![]()
ui werden wir jetzt die alten Knacker alle auf einen Schlag los?![]()

ui werden wir jetzt die alten Knacker alle auf einen Schlag los?![]()
ich meinte ja die menschlichen, alten Knacker.... so wie zb DICH, @Mitglied #24985 @Mitglied #447650 @Mitglied #490845 @Mitglied #517626 ....bitte beachten sie das ablaufdatum ....
![]()
wir dürfen bleibenWos is mit den oiden frigiden Schlampen, über 40ig
??
ich meinte ja die menschlichen, alten Knacker.... so wie zb DICH, @Mitglied #24985 @Mitglied #447650 @Mitglied #490845 @Mitglied #517626 ....![]()
nöwas tadasdn machn, so ganz ohne uns den ganzen tag? flennen wie ein schlosshund!![]()
Wooos du bist a so Oanewir dürfen bleibendas hab ich gerade so entschieden
![]()
wir dürfen bleibendas hab ich gerade so entschieden
![]()
nö EF = EssforumEF = extra fad!
![]()
![]()