Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.624
Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:

Wünsche mir von ganzen Herzen das der Erotik Forum uns Usern und Userinen noch lange Freude und Spass bedeutet,aber er wirkt für mich ein wenig müde und ihm fehlt auch ein wenig frische in letzter Zeit??

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Bitte um Eure Meinungen und dieser Thread ist wirklich nicht negativ gemeint da ich oft einen Feedback bekomme das ich nur negative Threads schreibe!!:mad::mad::mad:

kommt immer darauf an wie man das forum nutzt! wenn man es "hauptberuflich" nutzt kann der eindruck schon entstehen.

wenn man so wie ich nur hin und wieder mal reinschaut, dann gibts genug zum nachlesen, ablästern....:D

Ja du hast Recht! es wurde schon das meiste durchgekaut.... will man ernsthaft etwas wissen, wird man meist durch den Kakao gezogen...

Noch dazu gibt es einen leicht aggressiven Unterton, viel Hick Hack... User, die glauben, sie können sich über alle anderen stellen und alle belehren.... das ist so schlimm, dass manche User das Handtuch werfen und sich löschen lassen!

....

Andererseits ists immer noch sehr unterhaltsam, man darf eben nicht alle User ernst nehmen....

Lieber @Mitglied #490926 , was Du beschreibst ist DEIN Gefühl! Es kann, muss aber nicht mit der Realität konform gehen. Jemand, der sich Gestern hier angemeldet hat, sieht das möglicherweise ganz anders.

Auch ich kann diese, Deine, Einschätzung nicht teilen! Das EF funktioniert ja nicht wie Parship, wo man sich, wenn man Jemanden gefunden hat, abmeldet.

Also ich (wir) findens total gut. Man begegnet hier den intressantesten Menschen. Kann sich austauschen erfahrungen bereden und einfach locker umgehen. Klar gibts die die wieder querschießen und glauben sie können sich scheisse aufführen oder benehmen wie das letzte. Aber im grunde ists gut hier. Alleine schon wie unterschiedlich leute ticken was ihnen gefällt usw find ich total intressant

Ich finde das Forum inspirierend und vielseitig. Bin aber auch neu. ;)

Zum zwischendurch Hereinlesen ist es doch ein interessanter Zeitvertreib.

Das wird in anderen Foren auch so sein, dass sich Themen wiederholen, es ruhiger ist und phasenweise der Gesamteindruck als fad empfunden wird.

Für Zwischendurch ist 's nett :up:

Interessante Persönlichkeiten scheint es auf beiden Seiten auch zu geben, schön! :up:

Dieses Thema findet man in den meisten Foren immer wieder, ist wohl ganz normal, dass mancher manchmal das Gefühl hat, dass Flaute herrscht. Allerdings "konsumiere" ich das Forum eher in kleinen Dosen, da ich gar nicht so oft online bin und die Gelegenheit nicht habe, mich so richtig einzubringen.

Um die User, die vertrieben werden, tuts mir auch meist leid.

Ich bin nicht für den virtuellen Kick hier, aber es stimmt schon, ich finde auch kaum noch Themen auf der ersten Seite, die mich sonderlich interessieren. Eigene Erfahrungen habe ich auch zu genüge thematisiert. Ich bin auch des Datings zurzeit überdrüssig. Wird schon vorbei gehen, es ist nur eine Phase.

Was die Leute anbelangt, Störenfriede gab es zu jeder Zeit und wird es auch in Zukunft geben. Leute die persönlich werden und es im gleichen Atemzug anderen unterstellen. Leute die unsicher sind. Oder welche die den Wortzähler täglich mit ihrem Müll füttern. Leute die alles durch den Kakao ziehen. Und so weiter. Haben mich bis jetzt nicht vertrieben. Man kann wie im realen Leben nebeneinander existieren, ohne dass man sich gestört fühlt... oder man führt einen Nachbarschaftskrieg. Deine Entscheidung.

Also wie frisch und munter man das EF wahrnimmt liegt vermutlich im Auge des Betrachters.
Wenn ich plötzlich so ein Profilbild wie von Smaragdgruen sehe, wäre ich an Stelle des TEs auch dann frisch und munter, selbst wenn ich seit 1990 hier wäre und mich seit Jahren zu Tode langweile :D

Wenn man vermutlich jahrelang hier ist und alles durch hat, schnarcht man beim 47. Schwanzgrößen-Thread vermutlich dankbar ins Koma und nimmt sowas gar nicht mehr wahr. Eh irgendwie verständlich. :rolleyes:

Man(n) muss halt immer die Augen offen halten, auch wenns manchmal schwer fällt.
Und wenn gar nichts hilft, ein :coffee: hilft immer...

Die meisten...brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???

Kann ja nur von mir sprechen:
Im Grunde nutze ich nur einen ziemlich kleinen Teil des Forums, grade mal die Diskussionen und evtl den OffTopic-Bereich.
Die Fotoabteilung interessiert mich nicht wirklich. In Themen wie "Zeigt her eure xxx (name Your preferred bodypart)" klicke ich erst gar nicht rein, dem Bilderbuchalter bin ich vor kurzem entwachsen. Also gibts dort auch keine Likes von mir. Wenn ich eine Person hübsch finde, sage ich das lieber real, ganz analog, und nicht mit einem Mausklick.
Den Inseratenbereich, egal ob privat oder gewerblich, habe ich auch noch nie in Anspruch genommen.

Kurzum: Sollte ich jemals Bedarf nach einem virtuellen Kick haben, würde ich wahrscheinlich nicht das EF dazu nutzen, da gibts wahrscheinlich geeignetere Seiten.
Im Gegenteil: Bei so manchem Avatarbild würde mein Kick schlagartig auf Null sinken.
Aber wer will, der soll.

schwer ist noch ein neues Thema zu finden

Natürlich kommen immer wieder die gleichen Themen. Von den typischen Sudereien bis zu Kontaktanzeigen, die sich in die Diskussionabteilung verirren (manchmal direkt, manchmal mehr oder weniger gut verkleidet).
Jo mei.
Manchmal sticht mich auch der Hafer, und dann tu ich auch ein bissel verwässern. :lalala:

ABER: Dann tauchen inmitten Dutzender "NichtWertZuLesen"-Threads immer wieder Themen auf, die
- mich zum Nachdenken bringen
- mir neue Blickwinkel eröffnen
- Konturen interessanter Persönlichkeiten entstehen lassen
- mich zu einer (ernst gemeinten) Antwort inspirieren
- usw.
Und DAS sind dann die Perlen. Und sie sind MIT ein Grund (neben "einfach Zeitvertreib" ) warum ich das Forum nach wie vor mag.

Just my 2 eurocents

Das Problem, dass vermeintlich schon alles durchgekaut ist, haben nur gewisse Langzeituser. Kein Thema ist "endgültig ausdiskutiert" und kann jederzeit neu aufgetischt werden. Aspekte und persönliche Sichtweisen dazu gibt es zu jedem Thema zu genüge. Und entsprechend anspruchsvolle Themen auch.

Lästig empfinde ich nur Forenjunkies, die weder betroffen noch an Themen wirklich interessiert sind, aber mit einer ziemlich abgedroschen Rhetorik immer wieder Dispute anzetteln, um ihr pures Bedürfnis nach Unterhaltung zu befriedigen. Für sie sind gerade neue User ein gefundenes Fressen.

Ich bin nicht für den virtuellen Kick hier, aber es stimmt schon, ich finde auch kaum noch Themen auf der ersten Seite, die mich sonderlich interessieren. Eigene Erfahrungen habe ich auch zu genüge thematisiert. Ich bin auch des Datings zurzeit überdrüssig. Wird schon vorbei gehen, es ist nur eine Phase.

Was die Leute anbelangt, Störenfriede gab es zu jeder Zeit und wird es auch in Zukunft geben. Leute die persönlich werden und es im gleichen Atemzug anderen unterstellen. Leute die unsicher sind. Oder welche die den Wortzähler täglich mit ihrem Müll füttern. Leute die alles durch den Kakao ziehen. Und so weiter. Haben mich bis jetzt nicht vertrieben. Man kann wie im realen Leben nebeneinander existieren, ohne dass man sich gestört fühlt... oder man führt einen Nachbarschaftskrieg. Deine Entscheidung.

"
Man kann wie im realen Leben nebeneinander existieren, ohne dass man sich gestört fühlt..."

Klasse Einstellung!:up:

Ich finde das EF ist so OK. :up: Und wenn mich was nicht Interessiert lese ich es auch nicht, oder doch. Könnte ja doch was verpassen.:D
Manche Themen sind Doppelt aber das ist nun mal so. die könnte man ja zusammen führen wenn das geht. Ich nix verstehen davon.;)
Es ist nur manchmal schade das Themen so ins lächerliche gezogen werden. :krank:
Und das einige gibt, die Glauben die Grammatik gepachtet haben. :cry:
Wegen dem Kontaktsuchen oder Bildern bin ich nicht wirklich hier. :)
Und manche reagieren komisch wenn man sich mit ihnen unterhalten will über ihr Thema. :unsicher:
So wie: du bist mir zu alt, oder du bist ja Leiert. Was hat das alter oder das man wem hat mit der Diskussion zu tun?:rolleyes:
Aber ist nun mal so, und ehrlich mir auch sehr wurscht.:p
Auch mir gelingt es nicht immer den roten Faden zu verfolgen. Vielleicht weil man schlampig liest, oder es falsch interpretiert.
Oder ich ein Thema auf in die Falsche Seite gestellt habe. Aber da sind dann ja wieder die Helferlein gefragt das sie das richtig stellen.
Wobei ich den Helferlein ein großes Lob aussprechen möchte, weil sie vieles laufen lassen und nicht wie bei anderen abwürgen.:up::up::up::up:
Ach ja, das einzige was mich stört ist das ein jeder Gast eine Diskussion auslösen kann, aber er verschwindet dann und man kann ihn nicht antworten. Ist das so? Oder kommt mir das nur so vor.
Aber auch das ist meine Persönliche Meinung, und wem sie nicht passt der muss trotzdem mit meiner Meinung Leben:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:

Wünsche mir von ganzen Herzen das der Erotik Forum uns Usern und Userinen noch lange Freude und Spass bedeutet,aber er wirkt für mich ein wenig müde und ihm fehlt auch ein wenig frische in letzter Zeit??

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Bitte um Eure Meinungen und dieser Thread ist wirklich nicht negativ gemeint da ich oft einen Feedback bekomme das ich nur negative Threads schreibe!!:mad::mad::mad:
Da bedarf es keiner großen Erklärung warum es hier müde ist :) Liest man einige User mit ihren Kommentaren bleibt einem nur ein Kopfschütteln oder ein langes Gähnen :n8:

Zurück
Oben