Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

doch, es wird fader und langweiliger. Wenn ich zum Thema " seit ihr zu Hause nackt" ca. 2700 Antworten sehen, kann da nur dabei 90% Müll sein.
und wenn ich ein Stück weiter -oben Seite 3 - ein Bild von Berner Würstel sehe. Oder einen Hundearsch mit Schwanzwedeln ist es klar, dass hier im EF viel Müll gepostet wird und sinnlos gequatscht wird.
Die Folge ist Fadesse! für mich zu mindestens und ich schau nur mehr rein, wenn ich wirklich nichts bessere machen kann. z.B. warten bei der Straßenbahnstation, denn da geht kaum was anderes sinnvolleres. ok ich könnte Kniebeugen machen, das wäre gut für die Beinmukis und das Gegaffe der Leute sollte mich unberührt lassen.

und ich schau nur mehr rein, wenn ich wirklich nichts bessere machen kann. z.B. warten bei der Straßenbahnstation, denn da geht kaum was anderes sinnvolleres. ok ich könnte Kniebeugen machen, das wäre gut für die Beinmukis und das Gegaffe der Leute sollte mich unberührt lassen.

Wartest du gerade auf den Bus?

In der Zeit in der du hier getippt hast hättest du locker den Artikel in der FAZ( oder jeder anderen Zeitschrift) über die Äußerungen von Antti Rinne zum Brexit gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartest du gerade auf den Bus?

In der Zeit in der du hier getippt hast hättest du locker den Artikel in der FAZ( oder jeder anderen Zeitschrift) über die Äußerungen von Antti Rinne zum Brexit gelesen.
es war die Straßenbahn und im Stehen lese ich nicht Die Presse und klar, las ich vom Finnischer Regierungschef Antti Rinne der eine Galgenfrist Ende September nannte.

Zurück
Oben