- Reaktionen
- 196.934
- Checks
- 153
jaaaWooos du bist a so Oane![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaWooos du bist a so Oane![]()
ich meinte ja die menschlichen, alten Knacker.... so wie zb DICH, @Mitglied #24985 @Mitglied #447650 @Mitglied #490845 @Mitglied #517626 ....![]()
bitte beachten sie das ablaufdatum ....
![]()

puhwir dürfen bleibendas hab ich gerade so entschieden
![]()
Aber irgendwann müsst IHR unsere Pensionen zahlen![]()

Oder ich hats fest und du versohlst ihr den Hintern.bist sicher?
![]()
Naaa.... Pensionen sind daunn sowieso nicht mehr finanzierbar. Dann müssen die Pensionisten sich gegenseitig verpflegen... mogst du mir moi Windeln wechseln und s'Oarschal auswischen?Immer diese frechen jungen Mäderln.
Kein Respekt mehr vor der reifen Generation.
Aber irgendwann müsst IHR unsere Pensionen zahlen![]()

du hast immer so komische FantasienOder ich hats fest und du versohlst ihr den Hintern.
![]()
Oder ich hats fest und du versohlst ihr den Hintern.
![]()
)Naaa.... Pensionen sind daunn sowieso nicht mehr finanzierbar. Dann müssen die Pensionisten sich gegenseitig verpflegen... mogst du mir moi Windeln wechseln und s'Oarschal auswischen?![]()
![]()
soooovüüüü hintern? ganz allaaaaan?
![]()
(undjetztschnell
)

Der Betreiber müsste ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er das machen würde.
Außerdem...so lang es hier genügend dämliche User gibt, die direkt auf uralte Threads dem TE antworten, der dann aber schon Jaaahre hier gar nicht mehr online war...
...fällt's doch kaum auf?![]()
Hast du so kleine Hände ?soooovüüüü hintern? ganz allaaaaan?
![]()
(undjetztschnell
)
danke für die hilfe! ihr drei nehmt die linke seite. für rechts such ich mir noch zwei ....die gehen aber alle drei auf DEINEN Arsch losdanke für die hilfe! ihr drei nehmt die linke seite. für rechts such ich mir noch zwei ....
Da ist rein gar nix komisch.du hast immer so komische Fantasien![]()

Hast du so kleine Hände ?

ja lauf nur, dich erwisch ich ja definitiv wieder mal