G
Gast
(Gelöschter Account)
die gehen aber alle drei auf DEINEN Arsch los![]()
![]()
vier...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gehen aber alle drei auf DEINEN Arsch los![]()
![]()
vier...Wenn des Oarschal mal in Pensi ist, dann gibts eh nur mehr eins: Falten, Falten, FaltenBevor ich diese Frage beantworte möchte ich ein Foto von deinem Oarschal sehen.
![]()
Ist der groß genug für die @Mitglied #370321 ?ich benutz eh werkzeug ....
![]()
Ich hätt ein Bügeleisen und kann damit umgehen.Wenn des Oarschal mal in Pensi ist, dann gibts eh nur mehr eins: Falten, Falten, Falten![]()
War ja nicht soo gemeintja lauf nur, dich erwisch ich ja definitiv wieder mal![]()
![]()
...wär die gehen aber alle drei auf DEINEN Arsch los![]()
![]()
vier...
![]()
Ist der groß genug für die @Mitglied #370321 ?
Das Alter verwirrt mich bereits.wenn die 6e sich gut absprechen kann es sich ausgehen ...![]()
Das Alter verwirrt mich bereits.
Wer haut da jetzt wen ?
ich hau euch alleDas Alter verwirrt mich bereits.
Wer haut da jetzt wen ?
sie, die 4e glauben - wie die ogerin: mich. aber dank eines genialen organisationskonzepts ....![]()
ui,..Vorsicht!ich, alter organisator, hab ihnen eine bedienungsanleitung geschreiben - das passt schon ....![]()
ich hau euch alle![]()
haha, ich war in echt auch frech zu dirtüppisch @Mitglied #370321: von weit weg frech wie 3 rostige zeechnnägel, und dann im livebetrieb sendepause ...
ui,..Vorsicht!
Hier kann Dir schnell was angelastet werden..![]()
Nojo, weisst eh, wied' diewie jetzt? dass ich wechstaben verbuxxle?![]()
![]()
Nojo, weisst eh, wied' dieWeiberFrauen san...![]()