- Reaktionen
- 39.441
- Checks
- 2
Da würdest eher seiner Frau einen Gefallen tun und ihr seine Nachricht weiterzuschicken, damit sie sich ein Leben mit einen mehr vertrauenswürdigeren Partner aufbauen kann.Ich hatte hier, im EF, einen Mann kennengelernt den ich einige Zeit halbwegs regelmäßig getroffen habe.
Kontakt nur übers EF da er Verheiratet war.
Und dann war plötzlich Funkstille, länger nicht mehr online, nix...
Ich hatte tatsächlich Sorge dass ihm etwas zugestossen war
Auch ohne Gefühle oder "Anspruch" hätte ich schon gerne Bescheid gewusst.
Ich hab dann immer wieder mal auf seine Firmenhomepage nachgesehen. Eben weil ich den Gedanken hatte dass etwas passiert sein musste.
Nach 1 1/2 Jahren meldet er sich fröhlich und erzählt dass seine Frau drauf gekommen ist und ob wir uns wieder sehen können....
Eine kurze Info wäre nett gewesen.
LG Tina
Ich bin ohnehin der Meinung, wer einmal betrügt und damit aufhört weil sein Partner draufgekommen ist, wird es immer wieder tun.
Bzw. man kann ja durchaus in einer Partnerschaft daran arbeiten, warum es dazu gekommen ist, aber wenn man das nicht macht, ist es imo ziemlich wahrscheinlich das es nach einer Abkühlphase wieder passiert.
Ich glaube überhaupt, das ein derartiger Vertrauensbruch nicht zu kitten ist, vor allem wenn man längere Zeit betrogen wurde, also nicht irgendwie einmalig in der fettn auf der berühmten Weihnachtsfeier am Häusl in irgend einen Lokal.