- Reaktionen
- 128
Stimmt, sie entscheiden auch zwischen betrunken und nüchternDas muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gerichte unterscheiden ja auch zwischen Gelegenheitsdelikt und Gewohnheits/Serienhandlung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sie entscheiden auch zwischen betrunken und nüchternDas muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gerichte unterscheiden ja auch zwischen Gelegenheitsdelikt und Gewohnheits/Serienhandlung![]()
Ich hatte vor 20 Jahren über Monate lang eine Affäre. Es war keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis eines schleichenden Gefühls. Ich fühlte mich in meiner Ehe nicht mehr gesehen, nicht mehr wertgeschätzt, nicht mehr begehrt. Ich habe mich nach Nähe gesehnt, nach Aufmerksamkeit und dem Gefühl, wieder lebendig zu sein. Statt diese Leere anzusprechen und auszuhalten, bin ich ausgewichen. Ich habe mir etwas genommen, das sich in drm Moment wie Trost angefühlt hat, aber letztlich nur neue Wunden geschaffen hat.Für mich wärs ein Unterschied ob mich jemand über längere Zeit belügt und betrügt oder ob jemand mal einen Situationsbezogenen Ausrutscher hat.
Stimmt. Nüchtern darfst du am Straßenverkehr teilnehmen, betrunken nichtStimmt, sie entscheiden auch zwischen betrunken und nüchtern
Ich meinte eher, dass oft Trunkenheit als Milderungsgründe herangezogen wirdStimmt. Nüchtern darfst du am Straßenverkehr teilnehmen, betrunken nicht![]()
Für mich bleibt Betrug was er ist, egal unter welchen Umständen und das muss ich auch nicht diskutieren.Ich meinte eher, dass oft Trunkenheit als Milderungsgründe herangezogen wird
Aber nicht im österreichischen Strafrecht.Ich meinte eher, dass oft Trunkenheit als Milderungsgründe herangezogen wird
Der Vorsatz ist der Unterschied, ganz einfach.Wo ist da der Unterschied? Betrug ist Betrug.
So wie die ganze Diskussion, ob Betrug und Affären super sind oder nichtHat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber ok...
Genau. Aber für das Opfer macht das keinen Unterschied.Der Vorsatz ist der Unterschied, ganz einfach.
Es gibt Mord und es gibt Totschlag, am Ende ist einer tot, dennoch wird unterschiedlich bestraft.
Für die Hinterbliebenen aber vielleicht schon.Genau. Aber für das Opfer macht das keinen Unterschied.
Möglich. Am ehesten aber für den Täter.Für die Hinterbliebenen aber vielleicht schon.
Findest Du man hätte als Außenstehende/r das Recht dazu, auf diese Art und Weise in das Leben eines anderen Paares einzugreifen?Da würdest eher seiner Frau einen Gefallen tun und ihr seine Nachricht weiterzuschicken
Da machst Du es Dir ein wenig einfach, sowas kann genauso passieren wenn in der Beziehung schon länger etwas nicht mehr stimmt.Schön ist beides sicher nicht. Aber eine Affäre hat man meist nicht grundlos.
"Betrunken" fremdgehen ist nur eine Ausrede für die eigenen Defizite.
Dann sowieso. In einer intakten Beziehung sollte überhaupt kein Betrug vorkommen, egal ob einmal oder Affaire. Einfach weil es nicht "notwendig" ist.Da machst Du es Dir ein wenig einfach, sowas kann genauso passieren wenn in der Beziehung schon mehr nicht mehr stimmt.
Das Segelschiff?Eher das andere Hobby.
RichtigDas Segelschiff?![]()
Die Zeit zwischen nüchtern und betrunken resultiert aus der Trinkgeschwindigkeit..also beeil Dich a bisserlStimmt, sie entscheiden auch zwischen betrunken und nüchtern
Warat endlich a neuer Fetisch.ist, oder ihre Zehennägel am Couchtisch schneidet. Du bekommst immer ihre gute Seite präsentiert.
LG Tom
Isses aber erst wennst die Nägel konsumierstWarat endlich a neuer Fetisch.