Der Affäre passiert etwas, was dann?

Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen.
Oida….?

Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich.
Wenn man sich der Risiken nicht bewusst ist, sollte man es eher lassen.

Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
Das klingt…. gefährlich.

ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
einige Stunden? klingt krass.

dieses Thaterstück mag ich irgendwie, wo sich ein Pärchen jedes Jahr zum Sexwochenende trifft.

Es wurde hier ein Thema reingestellt, man antwortet ehrlich und dann gibt es Menschen hier die dieses Thema lächerlich machen....es vergeht mir hier im Forum ehrlich die Lust etwas beizutragen.

Wie du meinst....
Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen. Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.

Hältst du das tatsächlich für gesund: fürchterliche Diskussionen, keine zufriedenstellende Lösung, Unruhe, wenn du ein paar Stunden von ihm nix hörst?

Da ich nichts über die persönliche Situation von @Mitglied #737580 oder ihres Affären-Partners weiß, maße ich mir keine Bewertung an. Auch nicht ob oder wie gesund ihre Beziehung ist.
Ja, ein paar Stunden sind schon eine recht kurze Zeit, um in Unruhe zu verfallen. Wenn es sich aber so bei ihnen eingebürgert hat, dass sie sich alle 4 Stunden kontaktieren, dann ist es halt so.
Eine Affäre kann einem den Sinn und die Freude im Leben zurückgeben. Sie muss ja nicht nur ein belangloses Ficken sein.
Meiner Meinung nach sollte man sich halt irgendwann für klare Verhältnisse entscheiden, so oder so. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Na ja wir sind seit 6 Jahren ein Affärenpaar da ist schon eine Bindung vorhanden....auch wenn das vielleicht für viele unverständlich ist...
Naja… vielleicht können manche das sogar sehr gut nachvollziehen.

Und du bist extra komisch gelle?
Nein, das hat nichts mit lustig zu tun. Das Drama, wenn’s in dieser Konstellation vielleicht mal aus sein sollte, möchte man nicht sehen.

Hältst du das tatsächlich für gesund: fürchterliche Diskussionen, keine zufriedenstellende Lösung, Unruhe, wenn du ein paar Stunden von ihm nix hörst?
Kann auch ich mir schwer vorstellen.

Da ich nichts über die persönliche Situation von @Mitglied #737580 oder ihres Affären-Partners weiß, maße ich mir keine Bewertung an. Auch nicht ob oder wie gesund ihre Beziehung ist.
Ja, ein paar Stunden sind schon eine recht kurze Zeit, um in Unruhe zu verfallen. Wenn es sich aber so bei ihnen eingebürgert hat, dass sie sich alle 4 Stunden kontaktieren, dann ist es halt so.
Eine Affäre kann einem den Sinn und die Freude im Leben zurückgeben. Sie muss ja nicht nur ein belangloses Ficken sein.
Meiner Meinung nach sollte man sich halt irgendwann für klare Verhältnisse entscheiden, so oder so. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Belanglose Fickerei war's nie....und man kann auch bei einer Affäre von Liebe sprechen. Warum unsere Umstände so sind wie sie sind ist wirklich unsere Sache. Ich wollte eben nur was zum Thema beitragen. Und ja es wäre schlimm wenn einem von uns was passiert. Und man sollte so vieles im Leben....aber das macht das Mensch sein ja auch so interessant und bunt.

Ich bewerte nicht die Affäre, das steht mir nicht zu.

Ich äußere direkt, dass das gewaltige Sturmzeichen sind, sollte etwas passieren.

Und ja, ich weiß, was dieses Thema bedeuten kann.

Belanglose Fickerei war's nie....und man kann auch bei einer Affäre von Liebe sprechen. Warum unsere Umstände so sind wie sie sind ist wirklich unsere Sache. Ich wollte eben nur was zum Thema beitragen. Und ja es wäre schlimm wenn einem von uns was passiert. Und man sollte so vieles im Leben....aber das macht das Mensch sein ja auch so interessant und bunt.
Kann ich völlig nachvollziehen.

Ich frage Dich einfach direkt: Was machst Du, sollte es zu Ende gehen?
Wenn ich richtig lese, ist der Abgrund dann immens.
Wie gehst Du damit um? Wie entlädt es sich und wohin?

Affäre ist für mich unverbindlich, ein paar Tage lang. In der Theorie, hatte ich noch nie.

Bei längeren "Affären" sollte es doch einen besten Freund geben, der einem im Zweifelsfall informiert. Sollte es keinen besten Freund geben, wäre ich skeptisch.

Bei mir würde mein Mann informieren. Er hat auch seine Telnr.

Kann ich völlig nachvollziehen.

Ich frage Dich einfach direkt: Was machst Du, sollte es zu Ende gehen?
Wenn ich richtig lese, ist der Abgrund dann immens.
Wie gehst Du damit um? Wie entlädt es sich und wohin?
Is nix anders als bei (jeder) den meisten Beziehungen - und was anderes ist eine Affäre auch nicht. Halt eine andere Form von B. als landläufig.

Affäre ist für mich unverbindlich, ein paar Tage lang. In der Theorie, hatte ich noch nie.

Bei längeren "Affären" sollte es doch einen besten Freund geben, der einem im Zweifelsfall informiert. Sollte es keinen besten Freund geben, wäre ich skeptisch.

Bei mir würde mein Mann informieren. Er hat auch seine Telnr.

Ich denke hier geht es eher um die klassische Affäre ohne Kenntnis des Partners. Nicht um eine Form von (wie auch immer vereinbarter/gelebter) offener Beziehung.

Zurück
Oben