Depression,Einsamkeit

Dann muss ich schleinigst in so einen Kurs...
Habe keine langen Beine aber Titten :hahaha:

Ok gut, ich glaube auch das es für mich noch etwas zu früh ist um über sowas nachzudenken.

Aber danke Giftpilz, immerhin lerne ich was dazu, was ich super finde :bussal:
 
Ja


Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich das nicht so sehe, glaubst Du mir vermutlich nicht.

Das ist zwar nicht unbedingt das Forum dafuer, aber wenn Du akut Hilfe etwa bei sich aufdraengenden Suizidgedanken brauchst, kannst Du Dich jederzeit an die http://www.telefonseelsorge.at/wien/ wenden oder vor Ort die Sozialpsychiatrie in Form des psychosozialen Dienstes in Anspruch nehmen: http://www.psd-wien.at/psd/. Langfristig waere einE niedergelassenEr FachaerztIn vielleicht besser ...


Ich kann mich dem nur anschließen und warte nicht zu lange damit. Es ist oft eine große Überwindung darüber zu sprechen, aber es wir dir auf jedenfall gut tun
 
genau richtig offen ansprechen oft machen diese armen Menschen eine Tutur durch, weil man sieht keine Verletzungen, aber die Seele weint
 
Auch wenn es vllt nicht passt, aber ich habe "schlimme" gedanken, bin depressiv, kein Selbstvertrauen aufgrund dessen, dass ich seit 8 Jahren keinen Sex (außer käuflichen), keine Dates, keine Beziehung habe. Ich bin erst Ende 20, normal aussehend (kein übergewicht etc.), gebildet, humorvoll und doch klappt nix.

Was würdet ihr raten? Therapie?
ich glaube allein finde ich auf keinen grünen zweig mehr, der zug is abgefahrn.

Ich hab das Gefühl ich strahle soviel negative Energie aus, dass Mädls sich schon eine negative Meinung bilden bevor ich ne Chance habe sie kennenzulernen. Ich merke wie abweisend Frauen reagieren, wenn ich sie anspreche.
Ich weiß das sich meine Unsicherheit in Körperhaltung, Mimik etc widerspiegelt.


Pick up könnte helfen.... :mauer:
 
Zurück
Oben