N
Gast
(Gelöschter Account)
Ok - ich würde eine Therapöse bevorzugen ... mit Strappse und so - aber das ist bei mir sinnlos denn mein Zustand ist irreversibel .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja so schlimm wirds nicht sein, wenn er sich im Puff vergnügen kann, kostet genauso Geld......also positiv weiterschnackseln, das Leben ist ein Hit, auch ohne eigene PartnerinProbleme, meiner normalen Körperpflege nachzugehen. An Fitnessstudio wär da nicht im Traum zu denken gewesen.
dann fang an positiv zu denken indem du einemal anfangst dankbar zu sein...denn schlimmer gehts immer.
und ein tipp : geh ins fitnesstudio. erstens ists gut für deine gesundheit und dein wohlbefinden.
und leute lernst auch kennen.
jaja, die schlauen Ideen kommen von den jungen Mädels, perfekt, dann besucht ihn halt mal unseren threaderöffner!bei einer richtig heftigen Depression kannst in der Früh nicht mal vom Bett aufstehen geschweigedenn irgendwas im Haushalt machen
na ja so schlimm wirds nicht sein, wenn er sich im Puff vergnügen kann, kostet genauso Geld......also positiv weiterschnackseln, das Leben ist ein Hit, auch ohne eigene Partnerin


Also ich weiss ja nicht, wie ausgeprägt die Depression beim TE ist, aber ich hatte in meinen schlimmsten Zeiten schon Probleme, meiner normalen Körperpflege nachzugehen. An Fitnessstudio wär da nicht im Traum zu denken gewesen.
Und positiv denken klingt zwar nett, geht aber nicht, wenn man mal in der Spirale drin ist.
Ab zum Psychiater, eine Diagnose holen und damit kann man dann weiterarbeiten - mit Therapie und ggf. Medikamenten.
tja, deshalb wird hier auch nur geschrieben, und keiner redet mit dem anderenWeisst, wenn man keine Ahnung hat, sollt man vielleicht einfach mal die Papp'n halten...
na ja so schlimm wirds nicht sein, wenn er sich im Puff vergnügen kann, kostet genauso Geld......also positiv weiterschnackseln, das Leben ist ein Hit, auch ohne eigene Partnerin
jaja, die schlauen Ideen kommen von den jungen Mädels, perfekt, dann besucht ihn halt mal unseren threaderöffner!
Strickln haben wir genug, und wo soll ich dich denn festbinden?Kauf dir einen Strick, oder verschon uns mit deinen Lebensweisheiten,
jaja, die schlauen Ideen kommen von den jungen Mädels, perfekt, dann besucht ihn halt mal unseren threaderöffner!
jo is a jammer - deshalb würd ich nicht jedem gleich thearpie und medikamente verschreiben .
gibt ja viele Möglichkeiten wie man sich ablenken kann .

herrlich, diese Beschimpfungen, das passt wohl zur überragenden Intelligenz der wissenden Klasse, wollte schon wichsenden schreiben.......passt wahrscheinlich eherNa bravo, deine Blödheit hat sich gwaschen...
herrlich, diese Beschimpfungen, das passt wohl zur überragenden Intelligenz der wissenden Klasse, wollte schon wichsenden schreiben.......passt wahrscheinlich eher