B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe eine Fee getroffen, die bot mir an, entweder einen großen Schwanz oder ein besseres Gedächtnis - Und, was hast du genommen? - Weiß ich auch nicht mehr! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du würdest ja sogar Menschen für ihre Gedanken wegsperrenFür unser Forums-Genie und alle anderen, die denken hier etwas zu verstehen, dass wir anderen nicht verstehen.
Man könnte auch fragen:
Oder:
Oder:
Und nein, da ist kein Unterschied, weil es nämlich vollkommen gleichgültig ist wofür man einen Menschen diskriminiert!
Darum bin ich wirklich froh darüber, nicht das Verständnis zu haben, das der Threadersteller und einige andere hier zu haben scheinen.
Würdest du verstehen wo das Problem liegt, würdest du weder einen solchen Thread eröffnen, noch diese Frage stellen.
Übrigens ist es nicht Diskriminierend weil ich es sage.
WAT IS?Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?
Und ..
Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Mit deiner eingefahrenen Linie an Meinung wärst du der Obersturmbannführer einer Gummibärenbande ..
Mit Freiheit und Toleranz hat deine Meinung nichts gemeinsam .. Auch wenn du diese als Objekte deines radikalen Wesens benutzt.
Nein, eben nicht, ich würde niemanden wegsperren, nur weil er anders ist.Du würdest ja sogar Menschen für ihre Gedanken wegsperren![]()
wenn das so ist ,schaut es in nächster Zeit nicht gut aus für mich, mit Sex
![]()
![]()
![]()
Genau, das wird es sein, weil ich gegen Diskriminierung bin, bin ich das Böse.Mit deiner eingefahrenen Linie an Meinung wärst du der Obersturmbannführer einer Gummibärenbande ..
Mit Freiheit und Toleranz hat deine Meinung nichts gemeinsam .. Auch wenn du diese als Objekte deines radikalen Wesens benutzt.
Glaub mir, das würdest du selbst nicht wollen!Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

ich muss dich enttäuschen, aus medizinischer und auch psychologischer sicht, gibt es keine dummen menschen. nichtmal trump ist dummEr war, ist und wird immer ein dummer Mensch sein
Deine Frage zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, ich würde in erster Linie ein "Genie" wie dich ausschließen. Bei dir ist offenbar nicht nur das "Profil" eingeschränkt.![]()
![]()
Ok
Provokation bedeutet ja nicht, dass das Kernthema deswegen gleich schlecht ist.
Ich provoziere gerade in meinen Themen-Titeln immer gerne - denn damit erzeugt man Aufmerksamkeit und Reaktion - man erstellt ja keine Themen, damit sie niemand liest.
Gegenwind und Kritik ist auch selbstverständlich fast immer dabei. Mich wundert nur die Intensität, weil a) die bei literarischen Ergüssen wie "ich bin dauergeil, wer will mich" nicht so heftig ausfällt und b) ich den Grundgedanken hinter dem Thema kein uninteressantes Thema finde!
Aber ja! - das ist nur mein persönlicher Geschmack!
Möchte gar nicht wissen, welchen miesen Ruf ich hier schon genieße, mit meinen teils provokanteren Themen. Aber gut, das nur am Rande.
Warum find ich das Thema eigentlich diskussionswürdig:
Vermeintliche Unintelligenz WIRD ausgegrenzt.
Wo wir bei der diskri (e ^^) minierung sind.
Wir sind biologisch programmiert uns eher gute Genpools zur Fortpflanzung zu suchen - gerade die Frauen. Denn da haben wir wieder die biologische Intelligenz: in der kurzen Zeit, die uns gegeben ist um Nachwuchs zu zeugen, wollen wir uns mit den möglichst besten Genen fortpflanzen.
Nimm einen Klassenraum her. Welche Schüler sind beliebt?
Da haben wir ein, wie ich finde, sogar sehr schönes Beispiel.
Da zählt nicht zwingend, wer die besten Noten hat. Kann aber natürlich auch.
Von den Mädchen umschwärmte Jungen können (oft - kenn nicht alle^^ und gibt immer Ausnahmen) sehr offensichtlich eine Art der Intelligenz vorweisen.
Ob es nun der provokante Regelbrecher, der redegewandte Einserschüler oder der unterhaltende Klassenclown ist.
Der Schüler mit der Entwicklungsstörung wurde bei uns fiesest gemobbt.
Auch hier geht Verallgemeinerung nicht, und manch unbewusst erkannte Intelligenz beim Gegenüber erkennt man bewusst vll auch nicht gleich.
Sprich: ich denke die Ausgrenzung ist da. Und da ist die Frage zwischen Akademiker und Nicht-Akademiker nur ein kleiner Part davon.
Aber aus sozialer Sicht.ich muss dich enttäuschen, aus medizinischer und auch psychologischer sicht, gibt es keine dummen menschen. nichtmal trump ist dumm![]()

Genau, das wird es sein, weil ich gegen Diskriminierung bin, bin ich das Böse.
Nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Es waren Menschen mit deiner Einstellung die viele Greultaten in der Geschichte der Menschheit ermöglichten.
Denn von wirklicher Toleranz hast du keinerlei Ahnung, sonst hättest du nicht diesen Thread eröffnet.
Du würdest diese Frage garnicht stellen. Sondern eben den Umstand tolerieren, dass nicht alle gleich sind.
Ich dachte er ist so ein Geist in der Flasche Genie.![]()
Ob Sex mit Idioten toll ist, weiß ich freilich nicht. Jedenfalls werden es täglich mehr.Und wäre Sex mit Idioten so toll, würden wir noch immer in Höhlen leben. Denn IQ ist zum größten Teil erblich.