- Reaktionen
- 73.862
- Checks
- 20
Ich schätze es durchaus wenn mein Gegenüber mir folgen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch nicht alle Antworten von dir intelligent. Du dich wahrscheinlich aber trotzdem?!Tja, ein Mensch, der meint ein Genie zu sein, stellt solche Fragen?
Und das ist ja nicht seine erste Frage in eine solche Richtung.
Aber natürlich, wirklich intelligente Menschen, sei es nun soziale, oder sonstige Intelligenz, stellen solche Fragen, das wird es sein.
Wie ich schon schrieb, jeder wie er meint, wenn ihr es gut findet, oder lustig, wenn solche Fragen gestellt werden, ist es ganz eure Sache.
Nein, es gibt ganz sicherlich viele Leute die klüger sind als ich.Ich finde auch nicht alle Antworten von dir intelligent. Du dich wahrscheinlich aber trotzdem?!
Wie nicht einfach bumsen, wenn man gerade Bock auf denjenigen hat? Soll geil gebumst werden oder soll noch nebenbei die Steuererklärung gemacht werden?
Deine Frage zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, ich würde in erster Linie ein "Genie" wie dich ausschließen. Bei dir ist offenbar nicht nur das "Profil" eingeschränkt.![]()
![]()
alleine was jeder als intelligent ansieht würde hier den rahmen sprengen.
Er findet es, denke ich, einfach nur unglaublich lustig, strohdumme Fragen zu stellen.
Und egal ob es heißt es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Es gibt sehr wohl dumme Fragen.
In diesem Fall ist die Frage nicht nur strohdumm, sondern auch extrem diskreminierend. Aber mehr erwarte ich mir von ihm auch nicht mehr.
Er glaubt halt so "genial" lustig rüber zu kommen.
Er war, ist und wird immer ein dummer Mensch sein. Und angeblich hat er ja auch eine Partnerin, ergo ist er selbst seine Antwort auf seine strohdumme Frage.
Unabhängig davon, ob er sie nun ernst meint oder nicht.
Hallo alle zusammen. Wie man sieht gib es Menschen,da frag ich mich,ob der Kopf nur eine Sicherungskopie vom Arsch ist.
welche Intelligenz meinst DU? und welches Level?
allein schon diese Frage um sich mal wieder ins Rampenlicht der EFler zu bringen zeugt eigentlich von etwas anderem..... aber getroffene Hunde bellen.......
mach ruhig und integriere Dich, wo immer DU das Bedürfnis dazu hast, mich darfst da getrost im sexuellen aber außen vor lassen.....
Den Dunkelhäutigen fick ich nicht ..
Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die dunkelhäutig benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr dunkelhäutige schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Hautfarbe fest ?
Und ..
Ist euch Hautfarbe wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Den Behinderten fick ich nicht ..
Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die behinderten benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr behinderte schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihrBehinderung fest ?
Und ..
Ist euch Behinderung wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Den asiatisch stämmigen fick ich nicht ..
Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die asiatisch stämmige benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr asiatisch stämmige schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr asiatisch stämmig fest ?
Und ..
Ist euch asiatisch stämmig wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Emotionelle Intelligenz?
Soziale Intelligenz?
Mathematisch-logische...
uvm.
Welche wird gemeint sein? Wie wird sie gemessen und wer entscheidet über das Ergebnis?
Der Thread is kein Geniestreich...
Nur um das individuelle Empfinden von Intelligenz/Dummheit widerzuspiegeln:
Ich persönlich find ja, dass der gute Genie schon viel blödere Threads eröffnet hat, auf die viel intelligentere Antworten kamen.
Ich finde die Frage nicht dumm - Sapiosexualität ist da zB ein Stichwort. Manchen ist die Intelligenz wichtig- welche Art auch immer gemeint ist.
Man muss sich ja am Thema nicht beteiligen - da sind wir ja zB noch in einem freien Land^^
Bezweckst Du Dich hier durch vorgetäuschte Intelligenz und Intellekt interessant zu machen?
Merkst Du nicht einmal, wie sehr Du Dich dabei der Lächerlichkeit preisgibst?
Wie man merkt, kommt es aber bei Einigen recht gut an, denn die verstehen etwas, dass wir nicht verstehen.
Er hat seine Fans, die seine Themen mögen.
Aber wir leben eben in einem freinen Land und da darf man fast jede Meinung kund tun und dafür eintreten, auch eine Solche.
Und es wird immer Leute geben die diese Meinung teilen.
Und ich bin froh darüber in einem solchen Land zu leben, trete aber eben auch für meine Meinung ein.