Den dummen fick ich nicht ..

@Mitglied #564350 warum regst du dich so auf?
ich meine das jetzt echt nicht böse - es interessiert mich wirklich.

Dass ihr zwei keine Freunde mehr werdet, ist wohl jedem bewusst hier.
Aber du könntest seine Threads bzw seine Posts auch einfach ignorieren, unkommentiert vorbeiziehen lassen, was auch immer.
Warum läßt du dich dermaßen provozieren?
Ist es die Thematik generell oder doch der TE? 🤔

Was für ein Strang...ich werf was in die Runde:
Interessant finde ich ja, dass sich einige hier am Usernamen @Mitglied #553118 aufhängen, und meinen, dieser bedeuet "Das Genie", wobei es sich dabei doch eher um den "Flaschengeist" handelt. Falls ich damit richtig liege, sollten diejenigen , die Ersteres annehmen, ihre Selbsteinschätzung in Bezug auf deren eigene Intelligenz eventuell ein klitzekleines bisschen überdenken (OK, *helmaufstülp*, macht´s mich fertig :mrgreen:) Falls ich falsch lieeg, bekomme ich heute kein Eis :traurig:

Ein 🍦 für dich, das wir zsam schlecken 🙂

Nein, eben nicht, ich würde niemanden wegsperren, nur weil er anders ist.
Aber das gab es und gibt es immer noch, dass genau sowas gemacht wird.
Und Schlimmeres.

Und was für ein Problem es mit Diskriminierung immer noch gibt, zeigen zB eure Antworten und Reaktionen, hier im Thread.
Die Menschheit hat noch einen sehr weiten Weg vor sich und wer weiß ob sie ihn jemals beenden wird.

Zu Diskriminieren ist ganz normal und wird ständig gelebt.

Es ist aber auch ganz normal, solche Menschen zu verunklimpfen die es aufzeigen und nicht ok finden.

Das ist unsere Gesellschaft, die aus ihrer langen Geschichte nur sehr langsam und sehr wenig lernt.
Hast du den TE nicht als Vollidioten hingestellt?
Oder als dumm bezeichnet irgendwas war da doch... 🤔

@Mitglied #564350 warum regst du dich so auf?
ich meine das jetzt echt nicht böse - es interessiert mich wirklich.

Dass ihr zwei keine Freunde mehr werdet, ist wohl jedem bewusst hier.
Aber du könntest seine Threads bzw seine Posts auch einfach ignorieren, unkommentiert vorbeiziehen lassen, was auch immer.
Warum läßt du dich dermaßen provozieren?
Ist es die Thematik generell oder doch der TE? 🤔
Ich bin nicht aufgeregt.
Mir geht es um die Diskriminierung in diesem Thread, die viele nicht verstehen.

Stimmt, an sozialer Intelligenz mangelt es bei ihm recht stark.
Sonst würde er nicht solche Threads eröffnen.
Ich seh das anders …
Er weiß einfach, welche Stöckchen er hinwerfen muss … und schaut dann, was passiert - provokant, aber doch eigentlich ziemlich clever.
Und vermutlich ahnt er im Vorfeld, wie die verschiedenen User reagieren 😉

Das Thema find ich übrigens sehr gut.

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
....bei der Frau, dumme Frauen sind anstrengend. :cool:

Ich seh das anders …
Er weiß einfach, welche Stöckchen er hinwerfen muss … und schaut dann, was passiert - provokant, aber doch eigentlich ziemlich clever.

126 Posts hat es gebraucht, bis das erkannt wurde....

Ich seh das anders …

Nein es ist nicht clever, wenn man Diskriminierung geniest.
Dass er mit seinen Threads immer nor provozieren möchte, ist mir schon lange klar.

Aber auch das ist ein Zeichen von mangelnder sozialer Intelligenz, wenn ich immer nur provoziere und dabei diskriminiere und mich daran erfreue, dass es andere nicht gut finden.

Ich schreibs gerne noch einmal, an sozialer Intelligenz mangelt es bei ihm extrem.

Und nein, ich finde solche Themen nicht gut, aber andere scheinen ihm nicht einzufallen.

Und wäre Sex mit Idioten so toll, würden wir noch immer in Höhlen leben. Denn IQ ist zum größten Teil erblich.
nur weil unsere höhlen jetzt smart sind, heist das nicht, das wir aus den höhlen, uns durch intelligenz, herausgearbeitet haben;).
evolutionstechnisch sind wir physisch und psychisch immer noch auf der höhe der steinzeit, wir haben nur mehr informationen.

126 Posts hat es gebraucht, bis das erkannt wurde....
Man schreibt aber auch rein zur Provokation keine solche Themen, wenn man nicht auch irgendwo daran glaubt.

Aber natürlich kann man es so nun schön schreiben und meinen, dass er es ja nicht so meint.

Dass er schon wieder einmal, macht er ja ständig, provozieren möchte, wusste ich als ich die Überschrift gelesen habe.
Aber da er es ständig macht, steckt da weit mehr dahinter als eben nur die Provokation.

Ich schreibs gerne noch einmal, an sozialer Intelligenz mangelt es bei ihm extrem.
ist das nicht der zeitgeist, der sich über die jahre entwickelt hat? schau dir lukatschenko an, was er mit sozial schwachen menschen macht, schau dir die EU an, wie sie auf die sozial schwachen menschen reagiert...somit scheint mangelnde, soziale intelligenz, kein hinderniss zu sein. im gegenteil, die EU verballert milliarden für grenzzäune und manche politiker profilieren sich damit auch noch...
in bildung wäre dieses geld weit besser investiert, oder in die zukunft der sozial schwachen menschen...

ist das nicht der zeitgeist, der sich über die jahre entwickelt hat? schau dir lukatschenko an, was er mit sozial schwachen menschen macht, schau dir die EU an, wie sie auf die sozial schwachen menschen reagiert...somit scheint mangelnde, soziale intelligenz, kein hinderniss zu sein. im gegenteil, die EU verballert milliarden für grenzzäune und manche politiker profilieren sich damit auch noch...
in bildung wäre dieses geld weit besser investiert, oder in die zukunft der soizial schwachen menschen...
Ja leider, da hast du vollkommen recht. Es hat sich genau garnichts geändert.
Man sieht es auch daran, wieviele Leute dieses Thema gut finden und es nicht im Geringsten hinterfragen oder kritisieren.

Zurück
Oben