Den dummen fick ich nicht ..

Aber genau das ist das Problem, dass eben sehr oft auf diese Dinge in unserer Gesellschaft nicht reagiert wird und darum sovieles möglich ist, was so nicht sein sollte.

Wie meinst du das? Von welchen Dingen redest du? Ich habe mich in diesem Thread durch mein Statement klar deklariert. Nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?

Also mir ist ein gewisses Maß an Intelligenz schon wichtig.

Wenn man nur hier mal auf gewisse User blickt 🙈😅

Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Stärke.
Genau so die Satzbildung mancher - oje oje

Ich hatte hier ja eine Kontaktanzeige geschaltet und ganz ehrlich🤦‍♀️ wenn ein Mann keinen geraden Satz geschrieben bekommt oder trotz das gewisse Dinge in der Kontaktanzeige stehen der Typ trotzdem nochmal nachfragt weil er es scheinbar nicht kapieren kann oder will...ja da versteht es sich von selbst das man so einen sicher nicht trifft.

Also mir ist ein gewisses Maß an Intelligenz schon wichtig.

Wenn man nur hier mal auf gewisse User blickt 🙈😅

Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Stärke.
Genau so die Satzbildung mancher - oje oje

Ich hatte hier ja eine Kontaktanzeige geschaltet und ganz ehrlich🤦‍♀️ wenn ein Mann keinen geraden Satz geschrieben bekommt oder trotz das gewisse Dinge in der Kontaktanzeige stehen der Typ trotzdem nochmal nachfragt weil er es scheinbar nicht kapieren kann oder will...ja da versteht es sich von selbst das man so einen sicher nicht trifft.

Ich darf mal:

O-Ton: ....trotz das gewisse Dinge in der Kontaktanzeige stehen der Typ trotzdem nochmal nachfragt weil er es scheinbar nicht kapieren kann oder will...ja da versteht es sich von selbst das man so einen sicher nicht trifft.

"...trotz gewisser Dinge die in der Kontaktanzeige stehen, der Typ trotzdem nochmals nachfragt, weil er es scheinbar....ja, da versteht es sich von selbst, dass man so einen sicher nicht trifft."

Gern geschehen.

Intelligenz hin oder her.

Denkt mal darüber nach !!!!

Niemand sucht sich Herkunft , Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus. Aber ein jeder kann wählen , ob er ein Arschloch ist oder nicht!!!!

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Bei uns gibt es so einen Spruch: "Dumm fickt besser", was gleichermaßen für Männlein und Weiblein gilt. M.E. sind solche Menschen daher bestens für eine schnelle Nummer, aber weniger für eine längere Beziehung geeignet. :mrgreen:

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft ... ausgrenzen

Ich halte den Ansatz generell für falsch irgendwen für etwas oder wegen was auszugrenzen.
Ausgrenzen ist so ne absolute verachtenswerte Kotzhaltung die mir widerstrebt, man kann ja wählen wen oder was man wofür auch immer möchte, und die die man nicht möchte, wählt man nicht, egl wofür. Ausgrenzen ist eine aktive Form der Aggression und sehr sehr "gesellschaftszerstörend".

Beim Sex kommts auch eher auf "Herzintelligenz" an, also Charakterbildung, es nutzt nix wenn Herr oder Frau Dr.Dr.Dr. ein festes A-Loch ist, das darf ich als Akademiker attestieren bei 2/3 Akademikeranteil im Umfeld, die größten Schweinderl, Vollpfosten und menschlichen Versager sind nicht die "weniger intelligenten".

Also, Fazit:
es sollte auf gar nix ankommen, außer ob man noch ein Herz in der Brust hat, das sowas wie "richtig/falsch" von sich gibt und das für sich entscheiden, mit wem man was machen möchte.. .und sich sonst aus anderen Leben und Entscheidungsprozessen anderer raushalten... und nicht durch "aktiv ausgrenzen" die Gesellschaft spalten...

Und was tust du aktiv dagegen ausser dich in an forum wichtig zu machen? 🤔
Ich arbeite auch beruflich gegen Diskriminierung.
Ich gehe immer dagen vor, auch wenn es wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheint, wenn mir Diskriminierung unterkommt.

Für mich hat der Spruch:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Leider eine erschreckende Wahrheit.

Ich darf mal:

O-Ton: ....trotz das gewisse Dinge in der Kontaktanzeige stehen der Typ trotzdem nochmal nachfragt weil er es scheinbar nicht kapieren kann oder will...ja da versteht es sich von selbst das man so einen sicher nicht trifft.

"...trotz gewisser Dinge die in der Kontaktanzeige stehen, der Typ trotzdem nochmals nachfragt, weil er es scheinbar....ja, da versteht es sich von selbst, dass man so einen sicher nicht trifft."

Gern geschehen.

Danke Digger! 😂
Man muss sich doch ein bisschen den Gepflogenheiten hier anpassen.

Zurück
Oben