- Reaktionen
- 5.996
Ich finde die Eingangsfrage einfach fürchterlich.
Was genau lieber Kollege ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Eingangsfrage einfach fürchterlich.
so unbedacht seh ich das nicht. Um sich den erwähnten Logenplatz zu sichern, muss man sich schon was überlegen.
Ja eh, so wie Deine auch...ist kein Alleinstellungsmerkmal des TE.Eure doch auch!
Warum soll der Genie nicht genauso deppert sein dürfen, wie Ich, Du oder sonstwer
Ist gut beobachtet, wie gesagt ich hab keine bewusste Erinnerung an andere threads von ihm, aber wenn sich dieses Muster wiederholt (und das scheint es wohl wenn man das feedback der User hier liest), dann stellt sich in Zukunft für mich ohnedies nicht mehr die Frage, an diesen Threads teilzunehmen. Danke für den Hinweis.
österreicher haben oft Deutschland gegenüber generell eine ablehnende Haltung ... speziell gegen Ostdeutschland wäre mir das noch nicht aufgefallen ... aber wie schon jemand anderes hier erwähnt hat: es reicht hier schon, aus dem Nachbarort oder -bezirk zu kommen ...
du nicht?![]()
Das sollte sie natürlich nicht.
Aber es lohnt sich da etwas genauer hinzusehen:
Weil, dass jeder, die "Intelligenz" (bzw. das was er darunter versteht) des Gegenübers, nur im Vergleich zu sich selbst bewerten kann, darf nicht außer Acht gelassen werden.
Treffen sich zwei Dumme, so ist unter Umständen der etwas weniger Dumme der ideale Partner (oder umgekehrt)
Bei zwei hyperintelligenten Individuen gibt es die selbe Rechnung in Grün.
Was mich an der Fragestellung am meisten stört ist ja, dass im Grunde impliziert wird, dass die Gesellschaft generell intelligenter als "die Dummen" wäre. Offenbar ein Stolperstein für so manchen User hier.
Die Gesellschaft als Ganzes, kann immer nur durchschnittlich intelligent (oder dumm) sein, weil eben die Summe der einzelnen Teile.
Würde man jetzt, so wie ich meine, provokanterweise annehmen, dass die Dummen die Mehrheit in der Gesellschaft darstellen, so wäre die Gesellschaft eher dümmer, als intelligent.
Also müsste man es umgekehrt formulieren:
Warum werden intelligente Menschen, von der (dummen) Gesellschaft als Sexualpartner ausgeschlossen?
Beide Rechnungen gehen naturlich nicht auf, weil jeder Topf seinen Deckel findet, bzw. Gleich und Gleich sich gerne gesellt, sprich pudert (und fortpflanzt).
Es wird (und wurde) niemand aufgrund seiner Intelligenz aus dem Genpool geschleudert, zumindest nicht, was die Möglichkeit zur Fortpflanzung betrifft.
Darwin Award Anwärter haben sich dankenswerterweise eh selbst rausgeschossen, dafür haben sie sich einen Preis redlich verdient.
Es gibt viele verschiedene Arten der Intelligenz, ich habe meine Partnerinnen niemals danach ausgewählt, ob sie intelligent waren, oder nicht.
Aber ich (und auch sonst niemand) bin nicht davor gefeit, Andere, aufgrund meiner Ansprüche an mich und mein Umfeld auszugrenzen.
Eine Frau die meinen Schmäh nicht versteht, die mit den Themen die mich interessieren nichts anfangen kann, die nicht ähnlich redewewandt ist wie ich, wird sich grundsätzlich schwer tun, in die engere Auswahl zu kommen.
Topf und Deckel und so:
Unabhängig davon, was diverse Intelligenztests sagen, halte ich mich in meinem Umfeld nicht für besonders intelligent.
Es gibt aber eben auch Individuen, die intellektuell offensichtlich nicht zu mir passen, die nimmt sich dann halt ein anderer.
Die Tatsache, das diese Person mich ebensowenig als Partner wählen würde, wie ich sie, gleicht das Ganze wunderbar aus.
Woran ich Intelligenz letztendlich festmache, kann ich nicht genau sagen.
Das Geschlecht macht keinen Unterschied für mich.
Als Lebenspartner kommen Männer generell nicht in Frage, aufgrund meiner Tätigkeit, meiner eigenen Fähigkeiten habe ich mir einen Freundeskreis und ein Umfeld geschaffen, in dem ich mich wohl, und weder intelligenter, noch dümmer fühle.
Auch hier wird es, so denke ich, niemandem anders gehen.
Jeder hat sich sein Umfeld den eigenen Bedürfnissen entsprechend zusammengebaut...unabhängig vom Grad der Intelligenz.
Zusammengefasst:
Die Gesellschaft grenzt, auf den Intellekt bezogen niemanden aus, wenn es um sexuelle Interaktion geht.
Jeder vögelt und umgibt sich in der Freizeit mit den Leuten, die zu ihm passen.
Ich denke für mich...dass der Flaschengeist und ich diesbezüglich sehr ähnlicher Meinung sind, auch wenn er es hier nicht preisgibt.
Die Fragestellung an sich belegt für mich, auch weil ich den TE nicht für unintelligent halte, dass der Thread nicht so gemeint ist, wie es manche hier offenbar verstehen wollen.
Ob das intelligent oder unintelligent ist, möchte ich nicht bewerten.
Es ist ein Diskussionsforum. Die Leute werde ich niemals real kennen lernen.
Ein Thema interessiert mich. Ob ein Fake, ein Ungustl, ein gelöschter User, den Thread erstellt hat, ist mir beim Popo egal.
Gerade dieser TE, wirft sehr bewusst etwas mitunter mit Denkfehlern vorab gespicktes in den Raum, blendet eine Sache die erheblich ist aus, wie ein Zauberer, wo man auf die falsche Hand schaut.
Ohja, ich schätze in außerordentlich und schlage mir dann unmotiviert mit der flachen Hand bei irgendeiner Tätigkeit an die Stirn und denke mir:
"Der @Mitglied #553118 , so a perfides Oascherle!"
Ja und manchmal, entkommt mir dann ein verspäteter Grinser, ob dieser unglaublichen Frechheit.![]()
Was genau lieber Kollege ?
Schon die Frage ob man jemanden von einem menschlischen Grundbedürfnis ausgrenzen soll finde ich perfide.was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Die Threads von @Mitglied #553118 erinnern mich an die Werbekampagne von Benetton in den 80er Jahren.
Die älteren Mitleser werden sich vielleicht an die Bilder von Olivero Toscani erinnern.
Ein Priester küsst eine Nonne.
Skandal !
Noch schlimmer, zwei sich küssende Priester !
Pfui.
Ein blutiges Neugeborenes !
Skandal, so etwas zeigt man nicht !
Blutige Kleidung , um Gotteswillen.
Ein nackter Arsch mit einem HIV positiv Tattoo ?
Geht ja gar nicht!
Und das Schlimmste ?
Eine dunkelhäutige Frau die ein weißes Baby säugt...
So etwas zeigt man nicht.
Darüber redet man nicht.
Was für ein Aufschrei war das damals und wie oft wurde von einem Skandal und von einem Kaufboykott gesprochen.
Das Ziel war einerseits Aufmerksamkeit zu erregen und die Menschen zum Nachdenken anzuregen (selbstverständlich auch zum Kauf).
Ich denke dem TE ging es auch um Aufmerksamkeit aber andererseits (provokant) eine durchaus spannende Diskussion zu entfachen.
Ich sehe diesen Thread als das Meisterstück von @Mitglied #553118
Hm. Das sind mir zuviele Lorbeeren. Die werf ich lieber in den Weißweinsud zu den Muscheln. Ich find seine 'Ansichten' oft furchtbar platt, seine Threads pseudoprovokant und sein Verhalten den Frauen gegenüber fast schmerzhaft schleimerisch.
Aber ja, diesen Thread find ich auch gar nicht mal so übel.
Die Incelcommunity z.B. stützt sich genau auf diese Argumente.Schon die Frage ob man jemanden von einem menschlischen Grundbedürfnis ausgrenzen soll finde ich perfide.
Auch benachteiligte Menschen haben nun einmal Rechte, und das ist gut so.
Durch das aufdecken der eigenen Landkarte, ist persönlicher Wachstum und damit Gesellschaftliche Entwicklung möglich.
Ich bin genauso fasziniert über die Beiträge von euch Freunden und weniger Freunden, wie ihr über meine Frage
Es ist tatsächlich verstecktes Potenzial im EF, das sich zeigt, wenns “ernst“ wird.
Eine Diskussionskultur, könnte meiner Meinung nach ruhig die persönliche Komponente auslassen, und sich auf die Sache an sich fokussieren. Die Lösung, was auch immer sie am Ende des Tages ist, versteckt sich im Problem selbst ..
![]()
Prostitution ist doch auch immer noch eine nicht so schlechte Möglichkeit.Wenn ja, wie ist es denen zu ermöglichen, die keinen Partner finden können?
Das finde ich doch auch, nur wie mach ich das meiner Frau begreiflich?Prostitution ist doch auch immer noch eine nicht so schlechte Möglichkeit.

Wer sucht bewusst einen Partner, der offensichtlich nicht in seiner Liga spielt - unter welchen Voraussetzungen und mit welchen Ambitionen?
Wieder ein neues Wort gelernt...Hypergamie
Prostitution ist doch auch immer noch eine nicht so schlechte Möglichkeit.
Wenn man es sich leisten kann, wenn man es sich traut, wenn es das ist, das man sucht.....sich verpflichtet sehen (wenn es als Grundbedürfnis definiert ist) Hausnummer 500 Euro/Monat dafür anzulegen?Prostitution ist doch auch immer noch eine nicht so schlechte Möglichkeit.

Der wirtschaftliche Seite und damit einer der Hauptgründe dafür, entschwindet nach und nach.Hypergamie ist nicht gerade ein Randphänomen.![]()
Seine Themen sind fast immer in diesem Stil.
Es sagt schon Einiges über jemanden aus, der immer wieder mit diskriminierenden Themen kommt. Er kann dann noch so oft schreiben, dass er es nicht so meint und eben nur reizen möchte. Er würde nicht immer wieder solches Gedankengut ausstreuen, wenn er anständiger Mensch wäre.
Und wie man lesen kann, gibt es viele Leute die das volkommen in Ordnung finden, weil er angeblich so charmant, humorvoll, oder was auch immer ist.
Somit ist hier gut zu erkennen wie leicht sich viele manipulieren lassen und Diskriminierung vollkommen in Ordnung finden.
Das verstehe sogar ich.Abgesehen v
Unanständiger Mensch .. kränkt mich !!
Der wirtschaftliche und damit einer der Hauptgründe dafür, entschwindet nach und nach.