L
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache mein Sex ist besser,schöner,höher,weiter als der der Anderen.Ich hab' metrosexuell ganz vergessen! Wie konnte ich bloß...![]()
Hauptsache den Versuch sich anzuheben vom öden rein raus Mob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache mein Sex ist besser,schöner,höher,weiter als der der Anderen.Ich hab' metrosexuell ganz vergessen! Wie konnte ich bloß...![]()
Hauptsache mein Sex ist besser,schöner,höher,weiter als der der Anderen.
Hauptsache den Versuch sich anzuheben vom öden rein raus Mob.

Du hast 'schneller' vergessen. Die dritte olympische Tugend...![]()

Aber doch ned beim Sex?![]()
![]()
Ich hab' metrosexuell ganz vergessen! Wie konnte ich bloß...![]()
Ist mir weitaus lieber.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schubladen sind nix für einfache Leute wie mich.
Ich versteh die Logik nicht ganz. Einerseits sind wir alle Politisch versucht, auf gleich, es wird versucht jedem irgendwo ähnliche Chancen einzuräumen, auf der anderen Seite solche "Kataloge " wo man sich doch gefälligst wiederzufinden hat. Dabei geht man doch erst verloren.Ich glaube, dass auch viele Menschen, die in Schubladen gesteckt werden, nicht glücklich damit sind.
Die Seminarunterlagen von einem Queerseminar habe ich hier und ich muss sagen, ich bin teilweise sehr verwirrt.
Ich glaube, dass auch viele Menschen, die in Schubladen gesteckt werden, nicht glücklich damit sind.
Die Seminarunterlagen von einem Queerseminar habe ich hier und ich muss sagen, ich bin teilweise sehr verwirrt.
Fein. Schließlich hast du ja für deine Verwirrtheit auch bezahlt...![]()
Ich möchte das meine Kinder einfach so sein werden wie sie empfinden. Ohne irgendwelche Begrifflichkeiten.
Auch sexuell.
Trifft definitiv nicht auf mich zu. Ich muss den Sex nicht romantisieren, Geilheit auf die Person reicht vollkommen.https://www.bedeutungonline.de/demisexualitaet/
So nebenbei, da und dort, kam zuletzt dieses Thema auf.
Sexualität in Kombination mit emotionaler Bindung, bzw. ganz anderen Eigenschaften, als jene die hier im EF so häufig bemüht werden, im Vordergrund.
Wer fühlt sich davon angesprochen, was haltet Ihr davon?
Sexualität in Kombination mit emotionaler Bindung, bzw. ganz anderen Eigenschaften, als jene die hier im EF so häufig bemüht werden, im Vordergrund.
Wer fühlt sich davon angesprochen, was haltet Ihr davon?
Es gibt schon viele Frauen die ich optisch schön, sexy, geil oder was auch immer finde ohne dabei sexuelles Interesse zu empfinden.
Das ergibt sich erst bei einer Unterhaltung oder näheren kennenlernen.
Ohne Symphatie und passenden Schmäh wird das nichts![]()
Eine der größten Verlogenheiten und politischen Lügen unserer Zeit, gleich danach das Märchen es gäbe keine Zwei-Klassen-Medizin bei uns, ich kann den ganzen Unsinn schon nicht mehr hören...Ich versteh die Logik nicht ganz. Einerseits sind wir alle Politisch versucht, auf gleich, es wird versucht jedem irgendwo ähnliche Chancen einzuräumen....
Ja, das läuft schon eher auf eine konservative bzw. traditionelle Rollenbilder hinaus. Was ja per se nicht schlecht ist - mit den „modernen“ Vorstellungen weiblicher Sexualität finden sich eine ganze Menge Menschen nicht unbedingt zurecht bzw. sind nicht unbedingt glücklicher damit.Trifft definitiv nicht auf mich zu. Ich muss den Sex nicht romantisieren, Geilheit auf die Person reicht vollkommen.
Ich habe ein paar Freundinnen, auf die die Beschreibung der Demisexualität zutrifft. Auffallend ist, dass sie mMn etwas "veraltete" Vorstellungen von weiblicher Sexualität haben.
Du unterhältst Dich mit Frauen, die Dir nicht sympathisch sind oder wo vorher der Schmäh passt? Da hätte ich viel zu tun.