- Reaktionen
- 61.228
- Checks
- 2
Puh, hot - ich mag Dein Glied, war grad in Deiner Galerie.kömma bitte wieder von philosophisch auf lustig wechseln??????
Besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, hot - ich mag Dein Glied, war grad in Deiner Galerie.kömma bitte wieder von philosophisch auf lustig wechseln??????
HmmmmmPuh, hot - ich mag Dein Glied, war grad in Deiner Galerie.
Besser?
Jetzt wollt i zurückstalkenPuh, hot - ich mag Dein Glied, war grad in Deiner Galerie.
Besser?
Dann könnte Dir meine Galerie vielleicht auch gefallen…Puh, hot - ich mag Dein Glied, war grad in Deiner Galerie.
Besser?
Geht wirklich net. -Fad!Jetzt wollt i zurückstalken
Geht gar ned![]()
Ui….. Achtung, dünnes EisDann könnte Dir meine Galerie vielleicht auch gefallen…![]()
Es gibt beim Penis nur EIN Merkmal
Nö, des ist net humorvoll. Sorry. Net bös sein. Eher das übliche.Dann könnte Dir meine Galerie vielleicht auch gefallen…![]()
Oh hätt ich bloß nicht klicktDann könnte Dir meine Galerie vielleicht auch gefallen…![]()
Ist ja nicht das Wichtigste; aber hier in der „Würstelbude“ halt das Hauptmerkmal. Dann spielt man eben mit, oder man lässt es bleiben, und wechselt z.B. in ein Briefmarkensammlerforum.Nö, des ist net humorvoll. Sorry. Net bös sein. Eher das übliche.
Das macht Dich scharf, ihn einzustellen.
Weißt Du wie viele Millarden GV-bereite Pimmeln es auf dieser Welt gibt?
Deinen gibt es logischerweise millionenfach.
Ein Grund warum ich nicht verstehe, warum Männer glauben, dass das das Wichtigste wäre. Sorry.
Ist halt nix für Zarte…Oh hätt ich bloß nicht klickt![]()
Man muss nicht mitmachen, kann aber trotzdem Spaß haben.Ist ja nicht das Wichtigste; aber hier in der „Würstelbude“ halt das Hauptmerkmal. Dann spielt man eben mit, oder man lässt es bleiben, und wechselt z.B. in ein Briefmarkensammlerforum.
Dann braucht man sich auch nicht so viel über die Bilder ärgern/aufregen.
Oh, manche der beliebten und gefragten Forenliebhaber sind mir wohl nicht genital aber doch bekannt.Ist ja nicht das Wichtigste; aber hier in der „Würstelbude“ halt das Hauptmerkmal. Dann spielt man eben mit, oder man lässt es bleiben, und wechselt z.B. in ein Briefmarkensammlerforum.
Das wird unruhiges WE ..diese Bilder im KopfIst halt nix für Zarte…![]()
Versteck Dich am Freitag - bis dahin hast Du es wieder vergessen - der tut Dir ja nix.Das wird unruhiges WE ..diese Bilder im Kopf![]()
Schon.mit an bissl an Hang zum Exhibitionismus![]()
Zwinge ja niemanden auf mein Profil zu gehen.Oh, manche der beliebten und gefragten Forenliebhaber sind mir wohl nicht genital aber doch bekannt.
Glaub mir, die haben alle kein Schwanzbüdln drin.
Wenn Du unter Männern abstauben willst, könnte es passen - da kenn ich mich nicht aus.![]()