Definition von "großer Penis"

Bemühe mich mein Leben lang die Frau zu verstehen 😄😉
Geht eh, oder?
Begehren + Fellatio haben wir zwa durch.
Von Länge keine Rede.

o.t. Die Gschichtln mit "Frauenverstehen" sind doch eh ein Schwachsinn. Im Endeffekt wollen wir alle dasselbe und jeder bringt anatomisch/genetisch unterschiedliche Voraussetzungen mit. Mehr ist das ganze Theater nicht.

(Dramaqueens und -kings ausgenommen.)

Geht eh, oder?
Von Länge keine Rede.

o.t. Die Gschichtln mit "Frauenverstehen" sind doch eh ein Schwachsinn. Im Endeffekt wollen wir alle dasselbe und jeder bringt anatomisch/genetisch unterschiedliche Voraussetzungen mit. Mehr ist das ganze Theater nicht.

Scheiß aufs VERSTEHEN

I „versteh“ mi oft selber ned…..

Entweder es passt oder eben ned….

Und selbst da sind die Grenzen verschwommen 😊

Geht eh, oder?
Von Länge keine Rede.

War meinerseits wieder nicht soo ernst gemeint..., kam bis Dato ganz gut zurecht mit dem anderen Geschlecht 😊, bis auf deinerseits bereits erwähnten Ausnahmen 😉

Scheiß aufs VERSTEHEN

I „versteh“ mi oft selber ned…..

Entweder es passt oder eben ned….

Und selbst da sind die Grenzen verschwommen 😊
Es einfach auf sich zukommen lassen?
Ihn und sie kommen lassen, wie es grad gut ist und kommt?
Ohne Stress, ohne Leistungsdenken?
Ohne seine Körperteile vor jedem Treffen auf Tauglichkeit zu überprüfen und Vergleichswerte einzuholen?

Ich finde das gar nicht schwierig und recht einfach.
Natürlich kann man es komplizieren - wie erwähnt mir ist die Länge powidl, ich steh einfach auf ihn, so wie er ist. :)
Sag net, dass Du das nicht verstehst. :hau:
;)

Es einfach auf sich zukommen lassen?
Ihn und sie kommen lassen, wie es grad gut ist und kommt?
Ohne Stress, ohne Leistungsdenken?
Ohne seine Körperteile vor jedem Treffen auf Tauglichkeit zu überprüfen und Vergleichswerte einzuholen?

Ich finde das gar nicht schwierig und recht einfach.
Natürlich kann man es komplizieren - wie erwähnt mir ist die Länge powidl, ich steh einfach auf ihn, so wie er ist. :)
Sag net, dass Du das nicht verstehst. :hau:
;)
Uff da warn viele „komms“ dabei…. 🤪😜🤣

I mein ja nur dass es powidl is wer was wann wo und wie „versteht“

Einfach nehmen wie es kommt (oder aa ned kommt, weil‘s ja aa Wurscht is)

Und das was kommt (oder aa ned kommt) genießen wenn’s passt und ned darüber nachdenken was wann wie wo….

I versteh echt ned bis ins letzte Detail wie mein Auto, mei Fernseher oder was weiß i sonst noch funktioniert….

Aber solangs funktioniert und passt evtl sogar leiwand is is alles gut 😍

Zurück
Oben