- Reaktionen
- 9.237
Ist well-known. -Zumindest bei mir.Psst.....du kannst doch nicht einfach dieses Geheimnis heraus hauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist well-known. -Zumindest bei mir.Psst.....du kannst doch nicht einfach dieses Geheimnis heraus hauen![]()
Damit die Würde der Männer nicht gestört wird?Psst.....du kannst doch nicht einfach dieses Geheimnis heraus hauen![]()
Ich glaub eher hier im Forum und überall im Internet wo Männer über sowas posten behaupten so gut wie alle, dass sie einen größeren haben als sie haben. Warum auch immer.....für die meisten Frauen ist es unwichtig aber fürs männliche Ego halt nicht. Ich muss ja zugeben, ich finde auch große pralle schön zum ansehen und anfassen.....Laut Statistik liegen ca. 68% aller Männer zwischen 12 und 16 cm.
Weitere jeweils ca. 16% sind kleiner als 12 bzw. größer als 16cm.
Hier im EF posten aber natürlich viel öfter die überdurchschnittlich Bestückten. Daher entsteht der (falsche) Eindruck, dass fast alle sehr groß gebaut sind.
Ohne Humor kommt man auch nicht zu 19cm...Bei solchem Humor helfen auch 19 cm nix.![]()
Hey…. Relax a bissl….Damit die Würde der Männer nicht gestört wird?
Dass nur sie es schaffen eine Frau feucht zu machen und sonst Sahara herrscht?![]()
Achtung:Ohne Humor kommt man auch nicht zu 19cm...![]()

Wer weiß wozu ich schon alles gekommen binOhne Humor kommt man auch nicht zu 19cm...![]()
Mein Auto steht auf der mit Waschbetonplatten ausgelegten Zufahrt zur Garage, weil in der Garage stehen unsere Motorräder. XxIch glaub sowieso dass die meisten Männer ein Identitätsproblem haben…..
Der Penis is ein KÖRPERteil, dennoch sprechen wir von IHM
Wenn wir den Parklatz des Autos beschreiben wollen:
ICH stehe….
Kann mir das mal wer erklären![]()
Tja, keiner lebt ewig.Achtung:
Früher oder später sind 19 cm gar nicht mehr gewaltig sondern nur noch klein und faltig![]()
Ich wusste, dass Du mich verstehst."NUR" betrachtet wurde auch nicht, aber sehr viel und oft, während oral immer wieder usw
Ähm…..Wer weiß wozu ich schon alles gekommen bin
![]()
Interessante rhetorische Frage!Wer weiß wozu ich schon alles gekommen bin
![]()
WoMIT und woDURCH wär eigentlich noch interessanterInteressante rhetorische Frage!
Mach mich net neugierig!![]()
Jetzt wird’s aber sehr intim hier!WoMIT und woDURCH wär eigentlich noch interessanter![]()
Besser als IM TimJetzt wird’s aber sehr intim hier!![]()
Das ist aber nicht deiner
Ach!Daraus geht doch schon hervor, dass es individuelle Unterschiede gibt.
Bemühe mich mein Leben lang die Frau zu verstehenIch wusste, dass Du mich verstehst.![]()
Garfieldschwanz im Retrolook……Das ist aber nicht deiner![]()