Definition von "großer Penis"

Schon.
Gerade wenn unzählige fast idente Bilder ungleichen Datums eingestellt werden, nehme ich an, dass einer beim jeweiligen Fotografieren und Einstellen abgeht. Das ist voll o.k. so. Aber von Frauen zu erwarten, dass sie Feuchte entwickeln, wäre zuviel verlangt. :)
Is dir heute ned heiß ??????

Meteorologisch gefühlt 🤨

Schon.
Gerade wenn unzählige fast idente Bilder ungleichen Datums eingestellt werden, nehme ich an, dass einer beim jeweiligen Fotografieren und Einstellen abgeht. Das ist voll o.k. so. Aber von Frauen zu erwarten, dass sie Feuchte entwickeln, wäre zuviel verlangt. :)
Aber schauen 👀 tust trotzdem 🤣

Sonst wüsstest es ned 😏

Nein, wirklich nicht.

Ich steh dazu, dass es hier Leute gibt, die anderen, aufgrund ihres subjektiven Eindrucks, den sie durch ein Forumsprofil gewonnen haben, Dinge unterstellen, die nicht stimmen.
🤔🤔🤔 Mal nachdenken du sollst kleiner Pavian☝️.
Genau dieses Profil im Forum ist das Einzige um sich einen Eindruck über den Profileigner zu machen.

Wenn jetzt im Profil, wie bei dir, nur Schwanzbilder zu sehen sind, . .... Zeigt das doch das du in deinen Schwanz verliebt bist.
Oder was würdest du denken wenn du ein Profil wie deines anschauen würdest?

Ab wann ist ein Penis für euch groß? :unsure:
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)

Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️
Sagt sie!

Zurück
Oben