Definition von "großer Penis"

Dann könnte Dir meine Galerie vielleicht auch gefallen… 😄
Nö, des ist net humorvoll. Sorry. Net bös sein. Eher das übliche.
Das macht Dich scharf, ihn einzustellen.
Weißt Du wie viele Millarden GV-bereite Pimmeln es auf dieser Welt gibt?
Deinen gibt es logischerweise millionenfach.

Ein Grund warum ich nicht verstehe, warum Männer glauben, dass das das Wichtigste wäre. Sorry.

Nö, des ist net humorvoll. Sorry. Net bös sein. Eher das übliche.
Das macht Dich scharf, ihn einzustellen.
Weißt Du wie viele Millarden GV-bereite Pimmeln es auf dieser Welt gibt?
Deinen gibt es logischerweise millionenfach.

Ein Grund warum ich nicht verstehe, warum Männer glauben, dass das das Wichtigste wäre. Sorry.
Ist ja nicht das Wichtigste; aber hier in der „Würstelbude“ halt das Hauptmerkmal. Dann spielt man eben mit, oder man lässt es bleiben, und wechselt z.B. in ein Briefmarkensammlerforum.
Dann braucht man sich auch nicht so viel über die Bilder ärgern/aufregen.

Heeeee Leute macht’s den Peter ned fertig….

Is a lustiger Typ, glaub i halt, mit an bissl an Hang zum Exhibitionismus 🤷🏼‍♂️

Muss ja niemand genauer schauen wenns ned interessiert….

Ist ja nicht das Wichtigste; aber hier in der „Würstelbude“ halt das Hauptmerkmal. Dann spielt man eben mit, oder man lässt es bleiben, und wechselt z.B. in ein Briefmarkensammlerforum.
Dann braucht man sich auch nicht so viel über die Bilder ärgern/aufregen.
Man muss nicht mitmachen, kann aber trotzdem Spaß haben.

Aber du wärst hier nicht der 1. Hetero Mann, der einen Mann sucht.
Viel Glück dabei.

Oh, manche der beliebten und gefragten Forenliebhaber sind mir wohl nicht genital aber doch bekannt.
Glaub mir, die haben alle kein Schwanzbüdln drin. ;)

Wenn Du unter Männern abstauben willst, könnte es passen - da kenn ich mich nicht aus. ;)

mit an bissl an Hang zum Exhibitionismus 🤷🏼‍♂️
Schon.
Gerade wenn unzählige fast idente Bilder ungleichen Datums eingestellt werden, nehme ich an, dass einer beim jeweiligen Fotografieren und Einstellen abgeht. Das ist voll o.k. so. Aber von Frauen zu erwarten, dass sie Feuchte entwickeln, wäre zuviel verlangt. :)

Oh, manche der beliebten und gefragten Forenliebhaber sind mir wohl nicht genital aber doch bekannt.
Glaub mir, die haben alle kein Schwanzbüdln drin. ;)

Wenn Du unter Männern abstauben willst, könnte es passen - da kenn ich mich nicht aus. ;)
Zwinge ja niemanden auf mein Profil zu gehen.

Brauchst Dich ja auch nicht weiter zu kümmern. 👋🙂

Zurück
Oben