- Reaktionen
- 6.938
- Checks
- 1
Sind wir schon so weit?Helme vor dem Sex!
Ich dachte, die hätte man um den Sex an sich zu verhindern?Das verhindert unangenehme Kopfschmerzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir schon so weit?Helme vor dem Sex!
Ich dachte, die hätte man um den Sex an sich zu verhindern?Das verhindert unangenehme Kopfschmerzen..
Welches sind denn die Maße wo eine gewisse Größe anfängt?Ich bin aber schon der Meinung eine gewisse größe sollte es schon sein!
In cm kann ich Dir das nicht sagenWelches sind denn die Maße wo eine gewisse Größe anfängt?
Du sagst es richtigAlso auf eine Größe würde ich mich nicht fest legen. Ausßerdem messe ich die Dinger ja auch nicht wenn es gut war.
Ich bin aber schon der Meinung eine gewisse größe sollte es schon sein!
Wie dann..ich hab wenig AhnungIn cm kann ich Dir das nicht sagen

Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Mein Ex ex hatte auch einen langen, da gingen nicht alle Stellungen.Da gibt es keine Definition..ich persönlich hatte Mal einen der hatte wirklich einen riesigen ...und da mussten wir so aufpassen, da es mir teilweise richtig weh tat.. beziehungsweise ich dass Gefühl hatte, dass es tatsächlich Komplikationen geben könnte wenn er ganz rein stoßen würde..daher ist mir normal 10 Mal lieber
Ja das sind Risiken die das Leben birgtDa gibt es keine Definition..ich persönlich hatte Mal einen der hatte wirklich einen riesigen ...und da mussten wir so aufpassen, da es mir teilweise richtig weh tat.. beziehungsweise ich dass Gefühl hatte, dass es tatsächlich Komplikationen geben könnte wenn er ganz rein stoßen würde..daher ist mir normal 10 Mal lieber
Hmm..vielleicht sogar hab ich keinen kleinenZarter Klaus..
Männer die so antworten haben definitiv keinen großen![]()
Das stell ich in Frage..gewaltige Proportionen seh ich grad im SpiegelEINS STEHT SCHON EINMAL FEST, IN JUNGEN JAHREN IST DER PENIS GRÖSSER ALS MIT FORTLAUFENDEM ALTER !
DA JE ÄLTER DER MANN WIRD DER SCHWELLKÖRPER SCHWÄCHER WIRD!
Mein Urologe lobt mich stets ob meiner Größe.DANN FRAGE MAL DEINEN UROLOGEN !
Selbstüberschätzung ...Mein Urologe lobt mich stets ob meiner Größe.
Alle die hier posten haben honoris causa 20cmLaut Statistik liegen ca. 68% aller Männer zwischen 12 und 16 cm.
Weitere jeweils ca. 16% sind kleiner als 12 bzw. größer als 16cm.
Hier im EF posten aber natürlich viel öfter die überdurchschnittlich Bestückten. Daher entsteht der (falsche) Eindruck, dass fast alle sehr groß gebaut sind.