Definition von "großer Penis"

Also auf eine Größe würde ich mich nicht fest legen. Ausßerdem messe ich die Dinger ja auch nicht wenn es gut war.
Ich bin aber schon der Meinung eine gewisse größe sollte es schon sein!

Da gibt es keine Definition..ich persönlich hatte Mal einen der hatte wirklich einen riesigen ...und da mussten wir so aufpassen, da es mir teilweise richtig weh tat.. beziehungsweise ich dass Gefühl hatte, dass es tatsächlich Komplikationen geben könnte wenn er ganz rein stoßen würde..daher ist mir normal 10 Mal lieber

Da gibt es keine Definition..ich persönlich hatte Mal einen der hatte wirklich einen riesigen ...und da mussten wir so aufpassen, da es mir teilweise richtig weh tat.. beziehungsweise ich dass Gefühl hatte, dass es tatsächlich Komplikationen geben könnte wenn er ganz rein stoßen würde..daher ist mir normal 10 Mal lieber
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Mein Ex ex hatte auch einen langen, da gingen nicht alle Stellungen.

Ja das sind Risiken die das Leben birgt :cool:

EINS STEHT SCHON EINMAL FEST, IN JUNGEN JAHREN IST DER PENIS GRÖSSER ALS MIT FORTLAUFENDEM ALTER !

DA JE ÄLTER DER MANN WIRD DER SCHWELLKÖRPER SCHWÄCHER WIRD!

Laut Statistik liegen ca. 68% aller Männer zwischen 12 und 16 cm.
Weitere jeweils ca. 16% sind kleiner als 12 bzw. größer als 16cm.
Hier im EF posten aber natürlich viel öfter die überdurchschnittlich Bestückten. Daher entsteht der (falsche) Eindruck, dass fast alle sehr groß gebaut sind.
Alle die hier posten haben honoris causa 20cm :lehrer:

Zurück
Oben