- Reaktionen
- 59.784
Natürlich dann wenn die Schamhaare rasiert sindAb wann ist ein Penis für euch groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich dann wenn die Schamhaare rasiert sindAb wann ist ein Penis für euch groß?
Mir hat einmal eine Frau gesagt, dass sie sich am liebsten von einem Mann mit 20-cm-Schwanz in den Arsch ficken lässt. Nur so könne sie "richtig" was spüren. Aber mein 14-cm-Ding hat ihr auch gut getan ....Ab wann ist ein Penis für euch groß?
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)
Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.
Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist.![]()
Die Frisur des Haupthaares ist sehr wichtig!.. Das ist aber auch schon ziemlich weit hinten.....![]()
Die Frisur des Haupthaares ist sehr wichtig!
Du verwexelst es mim Auto.. Sind frisierte Hoden tiefergelegt?....![]()
Ne ..ich spreche nicht von untenrum!.. Sind frisierte Hoden tiefergelegt?....![]()
Hab ich das hier getan? -Bin hier einerseits nicht der Einzige, glaub ich; und andererseits, da Du es ansprichst: Ja, ist schon really-nice-to-have!Hauptsache du kannst von deinen 19cm berichten...
Na klar hab ich Panik.Davor haben sie Panik
Ist ja auch verständlich![]()
Ist mir auch schon passiert - die hat so lachen angefangen, dass sie mitm Kopf gegen den Kasten geknallt ist.Na klar hab ich Panik.
Jedesmal die Rettung rufen, weil mir eine ohnmächtig wird, ist auf die Dauer ganz schön peinlich.
![]()
Ich hoffe, du hast dir auch gleich eine Klammermaschine gekauft.Ist mir auch schon passiert - die hat so lachen angefangen, dass sie mitm Kopf gegen den Kasten geknallt ist.
Gottseidank hat der Kasten nix abbekommen.
Die 5 Klammern aus der Platzwunde hab ich in Alkohol eingelegt.
Hab ich. Damit kannst die Haut am Knochen festklammern. Viell wären die 10mm etwas zu langIch hoffe, du hast dir auch gleich eine Klammermaschine gekauft.
Fürs nächste mal.
Sicher ist sicher.
Dein Mitgefühl für die Möbel in allen EhrenGottseidank hat der Kasten nix abbekommen.
So viele Fragen auf einmal!Ab wann ist ein Penis für euch groß?
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)
Alter, das war in der Zeit von etwas klamm. Ich hätt mir keinen neuen kaufen könnenDein Mitgefühl für die Möbel in allen Ehren![]()
Wir hätten alle für Dich gesammelt..echtAlter, das war in der Zeit von etwas klamm. Ich hätt mir keinen neuen kaufen können![]()
Noch ist es ja nicht zu spät. Zum Spenden mein ich jetzt.Wir hätten alle für Dich gesammelt..echt![]()
Oder du verteilst Helme vor dem Sex!Noch ist es ja nicht zu spät. Zum Spenden mein ich jetzt.
Das verhindert unangenehme Kopfschmerzen..Oder du verteilst Helme vor dem Sex!