Definition von "großer Penis"

Ich sag ja, reine Männersache.
Was haben die letzten 100 gebracht - genau dasselbe - reine Männersache.

Das ist der einzige Aspekt der Männer interessiert.
Frauen nicht, aber die sind ja wurst, die brauchen ja nur die Leistung durch Orgasmus bestätigen. Fertig.

Das hat nichts mit Heterosex zu tun und dem was Frauen gefällt und sie anspricht.
Das wäre besser unter Männern handzuhaben. :)

Ich muss gar nichts und ich befürchte, es geht Dich auch nichts an was und warum ich wie tu. ;)

Schwul und bi wäre das Forum.
Dass alleine dieses Verbeißen von Männern in die Wichtigkeit der Länge derart unattraktiv bis abstoßend macht, ist vielleicht noch keinem Heteromann gekommen?

Nö, weil Männer zu verklemmt mitunter sind drüber reden zu wollen was Frauen gefällt.
Das ist zu kompliziert.
Man muss halt immer den einen erwischen dem nichts zu kompliziert ist und der nebstbei den perfekten Penis mit sich trägt. So einfach kann es gehen.

Tja und dann gibt es noch immer diese Sache, warum Frauen mitunter einen Orgasmus vortäuschen - sie sind nach wie vor zu höflich, also einige. :D
...und Frauen fragen sich nie, ob ihre Brüste groß oder klein sind?
Ist doch genau dasselbe.
Sagt auch 0 über die Qualität als Liebhaber oder Geliebte aus.

Vielleicht ist ne Dame so gnädig und erhellt die männerwelt ein wenig. Anscheinend sind wir unwissend. Auch wenn es nicht die Aufgabe einer Frau ist natürlich ✌🏻😅

Ab wann ist ein Penis für euch groß? :unsure:
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)

Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️

Klein - resp. groß - ist er für mich, wenn mir die Größe tatsächlich Gedanken macht. Und das ist in etwa < 7 cm und > 24 cm. Die Gedanken muss ich mir aber nur machen, wenn er außerdem ein grobschlächtiger Rüpel ist, oder ihm Zunge und Hände fehlen. Und das ist mir noch nicht passiert.

Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen die KI zu fragen? :rofl:

Die Frage, was als "großer Penis" gilt, ist komplex und wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter medizinische Definitionen, persönliche Wahrnehmungen und kulturelle Vorstellungen.
Medizinisch betrachtet liegt die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand in Deutschland und international bei etwa 13 bis 14,5 Zentimetern. Der Umfang im erigierten Zustand liegt im Durchschnitt bei etwa 11,5 bis 12 Zentimetern.
Ein Penis, der deutlich über diesem Durchschnitt liegt, wird oft als "groß" bezeichnet. Expert:innen weisen darauf hin, dass ein Penis, der länger als 18 Zentimeter ist, bereits zu den oberen fünf Prozent gehört, was verdeutlicht, wie selten tatsächlich sehr große Penisse in der Bevölkerung sind. Im Gegensatz dazu wird ein Penis, der im erigierten Zustand kürzer als 7,5 Zentimeter ist, medizinisch als Mikropenis bezeichnet.
Es ist wichtig zu beachten, dass die subjektive Wahrnehmung oft von den tatsächlichen Durchschnittswerten abweicht. Viele Männer überschätzen die durchschnittliche Größe und empfinden ihren eigenen Penis daher als kleiner.
Auch der Umfang des Penis spielt eine wichtige Rolle für die sexuelle Empfindung, da sich am Eingang der Vagina die meisten Nervenenden befinden, die das Lustempfinden steuern. Studien zeigen, dass ein größerer Umfang von Partner:innen oft als wichtiger empfunden wird als die reine Länge.
Schlussendlich ist die "ideale" Penisgröße subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. Das Wohlbefinden mit dem eigenen Körper und eine offene Kommunikation mit dem/der Sexualpartner:in sind für ein erfülltes Sexualleben weitaus entscheidender als die reine Größe.

Zurück
Oben