- Reaktionen
- 29.775
- Checks
- 3
Jetzt werde ich Wurst mit ganz anderen Augen sehensapperlot wir nehmen den mitunter in den Mund....wurst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt werde ich Wurst mit ganz anderen Augen sehensapperlot wir nehmen den mitunter in den Mund....wurst?
Davor haben sie PanikSchau in die Augen einer Frau, höre ihren Atem, wenn sie Deinen das erste Mal auspackt.
Dann weißt Du ob er ein willkommener Spielgefährte ist.
Das kann dir kein Mann bestätigen oder sagen.
...und Frauen fragen sich nie, ob ihre Brüste groß oder klein sind?Ich sag ja, reine Männersache.
Was haben die letzten 100 gebracht - genau dasselbe - reine Männersache.
Das ist der einzige Aspekt der Männer interessiert.
Frauen nicht, aber die sind ja wurst, die brauchen ja nur die Leistung durch Orgasmus bestätigen. Fertig.
Das hat nichts mit Heterosex zu tun und dem was Frauen gefällt und sie anspricht.
Das wäre besser unter Männern handzuhaben.
Ich muss gar nichts und ich befürchte, es geht Dich auch nichts an was und warum ich wie tu.
Schwul und bi wäre das Forum.
Dass alleine dieses Verbeißen von Männern in die Wichtigkeit der Länge derart unattraktiv bis abstoßend macht, ist vielleicht noch keinem Heteromann gekommen?
Nö, weil Männer zu verklemmt mitunter sind drüber reden zu wollen was Frauen gefällt.
Das ist zu kompliziert.
Man muss halt immer den einen erwischen dem nichts zu kompliziert ist und der nebstbei den perfekten Penis mit sich trägt. So einfach kann es gehen.
Tja und dann gibt es noch immer diese Sache, warum Frauen mitunter einen Orgasmus vortäuschen - sie sind nach wie vor zu höflich, also einige.![]()
Dafür reicht Google. Standard ist "definiert". Alles was mehr ist, ist groß, alles darunter klein. Ich verstehe das Problem nicht.Ja. Das hab ich ja auch nicht behauptet. -Bei der Frage des Themenerstellers ging es ja auch nur darum, was klein und was groß ist.
Nein. Diese Frage ist uninteressant für mich....und Frauen fragen sich nie, ob ihre Brüste groß oder klein sind?
Ist doch genau dasselbe.
Sagt auch 0 über die Qualität als Liebhaber oder Geliebte aus.
Wie viele Threads darüber gibt's hier gleich nochmal?...und Frauen fragen sich nie, ob ihre Brüste groß oder klein sind?
Ganz im Gegenteil. Ich schau meiner Freundin beim Sex so viel in die Augen, dass sie es sogar schon spooky findet, manchmal zumindestDavor haben sie Panik
Ist ja auch verständlich![]()
Ich weiß auch warum du das tustGanz im Gegenteil. Ich schau meiner Freundin beim Sex so viel in die Augen, dass sie es sogar schon spooky findet, manchmal zumindest
Da liegst ordentlich daneben. Ihre Augen sind die schwärzesten und schönsten, die ich je gesehen habe. Und sie sind einfach unglaublich sexyIch weiß auch warum du das tust
Zur Bestätigung der Größe deines Penis.
Fände ich auch gruselig![]()
Ach mit etwas Vorsicht geht auch mehr.Bei Gelegenheit einfach mal probieren.
-Meist ist die Reaktion dann angenehm-überrascht…
![]()

.....
Das Kriterium „Ästhetik des Hodensacks“ landet auf Platz sieben....
Woran machst du das fest? An deinem Hintereingang?
Ab wann ist ein Penis für euch groß?
Alles das mehr als die durchschnittlichen 14cm misst?
(Und wie klein muss er sein um klein zu sein?)
Ja - ich weiß. Penis Thread 1000001. Aber irgendwie hab ich nix gefunden.
Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist.![]()
Er hat eben hier gefragt, und nicht gegoogelt. Nachdem das ein Forum ist, kann man ja normal darauf antworten.Dafür reicht Google. Standard ist "definiert". Alles was mehr ist, ist groß, alles darunter klein. Ich verstehe das Problem nicht.
Krass.....bei mir auf Platz 2@Mitglied #565828 hast du DAS gelesen?![]()
Hauptsache du kannst von deinen 19cm berichten...Er hat eben hier gefragt, und nicht gegoogelt. Nachdem das ein Forum ist, kann man ja normal darauf antworten.
Krass.....bei mir auf Platz 2