Definition von "großer Penis"

Man nehme ein Lineal oder ein beliebiges anderes Gerät zum Messen von Längen....
Einfach um sich das Ausmaß einmal visuell zu verdeutlichen. Ich find alles über 16/17 cm eindeutig zu groß.
Ich nehme gerne den da, da kann man schön fest andrücken und schön "einhaken", tja und um den Durchmesser geht es ja auch, sonst sagt das ja rein gar nix aus. So eine Vermessung ist ja eine ernste Sache:

Anhang anzeigen 13562658

Ich bin mit der Größe von meinem zufrieden. Er befriedigt meine Freundin. Das ist alles was mir wichtig ist. 🤷‍♂️
Ich denke, das hat jeder partnerschaftliche Penis für mich gemacht.

Alle waren sie unvergleichlich.
Die Größe war das wursteste und unaufregendste bei der Sache. ;)

Diese foreneigene Penisfixierung auf die Größe, dürfte eher einer Männersache sein. ;)

Ich bin nur der Bote:

Am wichtigsten ist für die Frauen die „Allgemeine kosmetische Erscheinung“, also der Gesamteindruck.
Platz zwei: „Erscheinung der Schambehaarung“ - Interessant hierbei: Für junge Frauen war eine Intimrasur normal, die älteren Teilnehmerinnen empfanden rasierte Genitalbereiche eher als komisch.
Platz drei teilen sich zwei Kriterien: Neben „Eigenschaften der Haut“ achten Frauen, wenn es um die Größe geht, auf den „Durchmesser des Penis“.
Platz fünf
der Rangliste belegt die „Form der Eichel“ und erst an sechster Stelle kommt dieLänge des Penis.
Das Kriterium „Ästhetik des Hodensacks“ landet auf Platz sieben und das am wenigsten wichtigste Merkmal war Frauen die „Harnröhrenmündung“.

Man nehme ein Lineal oder ein beliebiges anderes Gerät zum Messen von Längen....
Einfach um sich das Ausmaß einmal visuell zu verdeutlichen. Ich find alles über 16/17 cm eindeutig zu groß.
Ach mit etwas Vorsicht geht auch mehr. 😊 Bei Gelegenheit einfach mal probieren. 😉 -Meist ist die Reaktion dann angenehm-überrascht… 🙂😉

Zurück
Oben