Definition von "großer Penis"

Hab gerade keinen Link, aber wie oben geschrieben, wurde ca. 1996 von ProFamilia eine Studie in Auftrag gegeben, um besser passende Kondome herstellen zu können. Ich habe die PDF…
Das sagt aber in keinster Weise etwas darüber aus, wie "zufrieden" Frauen mit diesen Größen sind, sondern nur etwas über die Verteilung des Standards.

Ich frag jetzt mal ernsthaft und hätte soviel gern Antworten auf dieses Forenmysterium:

Warum ist die Länge so oft Thema, wenn sie real bei Frauen das nicht ist?

Das Erscheinungsbild:
  1. Männer sagen im "Kunstbusen"-Thread, egal aber stimmig soll es sein. Darf man das über den Penis zum Männerkörper und als Geschlechtsteil nicht genauso werten. Das ist übrigens wirklich die Nummer 1?
  2. Dass Schambehaarung sehr differenziert von Frauen wahrgenommen wird, ist auch wurst?
  3. Die Haut, wie er sich anfühlt, ob geädert oder glatt, gar fleckig, trocken - sapperlot wir nehmen den mitunter in den Mund....wurst?
  4. Das der Durchmesser viel an einem Erscheinungsbild positiv oder negativ verändert, da sind wir uns einig?
  5. Die Eichel - das Spielzeug schlecht hin - hier vor Fliesen oft richtige Spargel, auf denen ein Pfirsich sitzt oder umgekehrt, es gibt doch so richtig schöne knackige appetitliche Eicheln, die Haut sehr unterschiedlich im Erscheinungsbild, die einladen und für dieses oder jenes viele Freude versprechen, manche eher nicht, Hautpflege dort sowieso egal?
  6. Die Länge, jo hab ich schon gehört, umgänglich und fühlbar sollte er sein, stimmt´s?
  7. Die Ode auf die Hode erspar ich Euch mal, ich finde das gar nicht unwichtig?
  8. Tja und dann das Augerl, wo und wie es sitzt ist auch unterschiedlich, gerade wenn Frauen fellieren weil sie es gern tun und nicht weil es sich gehört, spüren´s drauf - gar net wurst.

Warum 1000 Längenthread?
Zu feig und zu faul sich wirklich dem zu stellen, was Frauen (je nachdem) erfreut und gefällt?
Die Länge allein ist es ganz sicher nicht.

Ich finde diese Threads entweder männlich extrem verklemmt oder einfach extrem schwul (was ja nichts schlechtes ist)
Warum werden immer wieder Frauen danach gefragt?

Für die Schwanz- und Längenbewunderungs und -beurteilungsthreads, ist dieses Forum viel besser geeignet:

Ein Masturbantenforum haben wir ja noch nicht, da wären Vergleichswerte in der Theorie auch gerne von interessierten Usern bis ins Detail erörtert.

Ich halte diese Schwanzlängenaffinität derart abturnend, sowas von selbstzweifelnd, pubertär ärmlich, gar nicht souverän, peinlich und verklemmt, verkappt bi oder schwul. Ich finde, dass Männer sich unnötig lächerlich machen, wenn sie sich derart schwanzfixiert und ihrer Sexualität unsicher öffentlich zur Schau stellen. "Oh, ich seh mir gerne die Penisse der Konkurrenz an, macht mich ganz wuschig"?
Was kann da schon für ein Mann dahinter stehen - sag ich als Heterofrau.

Edit: Geschmack von Sperma dem eigenen und anderem dürfte auch so ein Männerthema sein.

In meinem Eingangsposting gehts auch eher nicht um die Zufriedenheit, sondern um die Defintion des Begriffs "Großer Penis"
Warum nicht mal "Schöner Penis", "Erregender Penis", "Spektakulärer Penis", "Perfekter Penis", "Willkommener Penis".

Das ist für einen Penis derart entwürdigend in seiner Vielfalt immer nur auf die Größe reduziert zu werden.
Das haben sie wahrlich nicht verdient.

Warum nicht mal "Schöner Penis", "Erregender Penis", "Spektakulärer Penis", "Perfekter Penis", "Willkommener Penis".

Das ist für einen Penis derart entwürdigend in seiner Vielfalt immer nur auf die Größe reduziert zu werden.
Weil mich genau nur der eine Aspekt interessiert hat, wie ich das Thema erstellt hab. 🤷‍♂️

Weil es zu kompliziert und zu subjektiv für eine Diskussion ist?

Mag sein, aber wenn Vergleiche gezogen werden sollen, und der Themenersteller nach einer Definition von klein und groß fragt, bringt es halt nix über Ästhetik zu diskutieren.

Ich frag jetzt mal ernsthaft und hätte soviel gern Antworten auf dieses Forenmysterium:

Warum ist die Länge so oft Thema, wenn sie real bei Frauen das nicht ist?

Das Erscheinungsbild:
  1. Männer sagen im "Kunstbusen"-Thread, egal aber stimmig soll es sein. Darf man das über den Penis zum Männerkörper und als Geschlechtsteil nicht genauso werten. Das ist übrigens wirklich die Nummer 1?
  2. Dass Schambehaarung sehr differenziert von Frauen wahrgenommen wird, ist auch wurst?
  3. Die Haut, wie er sich anfühlt, ob geädert oder glatt, gar fleckig, trocken - sapperlot wir nehmen den mitunter in den Mund....wurst?
  4. Das der Durchmesser viel an einem Erscheinungsbild positiv oder negativ verändert, da sind wir uns einig?
  5. Die Eichel - das Spielzeug schlecht hin - hier vor Fliesen oft richtige Spargel, auf denen ein Pfirsich sitzt oder umgekehrt, es gibt doch so richtig schöne knackige appetitliche Eicheln, die Haut sehr unterschiedlich im Erscheinungsbild, die einladen und für dieses oder jenes viele Freude versprechen, manche eher nicht, Hautpflege dort sowieso egal?
  6. Die Länge, jo hab ich schon gehört, umgänglich und fühlbar sollte er sein, stimmt´s?
  7. Die Ode auf die Hode erspar ich Euch mal, ich finde das gar nicht unwichtig?
  8. Tja und dann das Augerl, wo und wie es sitzt ist auch unterschiedlich, gerade wenn Frauen fellieren weil sie es gern tun und nicht weil es sich gehört, spüren´s drauf - gar net wurst.

Warum 1000 Längenthread?
Zu feig und zu faul sich wirklich dem zu stellen, was Frauen (je nachdem) erfreut und gefällt?
Die Länge allein ist es ganz sicher nicht.

Ich finde diese Threads entweder männlich extrem verklemmt oder einfach extrem schwul (was ja nichts schlechtes ist)
Warum werden immer wieder Frauen danach gefragt?

Für die Schwanz- und Längenbewunderungs und -beurteilungsthreads, ist dieses Forum viel besser geeignet:

Ein Masturbantenforum haben wir ja noch nicht, da wären Vergleichswerte in der Theorie auch gerne von interessierten Usern bis ins Detail erörtert.

Ich halte diese Schwanzlängenaffinität derart abturnend, sowas von selbstzweifelnd, pubertär ärmlich, gar nicht souverän, peinlich und verklemmt, verkappt bi oder schwul. Ich finde, dass Männer sich unnötig lächerlich machen, wenn sie sich derart schwanzfixiert und ihrer Sexualität unsicher öffentlich zur Schau stellen. "Oh, ich seh mir gerne die Penisse der Konkurrenz an, macht mich ganz wuschig"?
Was kann da schon für ein Mann dahinter stehen - sag ich als Heterofrau.

Edit: Geschmack von Sperma dem eigenen und anderem dürfte auch so ein Männerthema sein.
sind brüste unter Frauen kein Thema? Gebe dir recht das die Größe keine Rolle spielt, spielen sollte. Weder bei schwänzen noch bei brüsten oder sonst was. Aber lass uns doch unsere schwanz vergleiche 😅 es geht ja um die Definition 😉 musst ja nicht gleich so ausholen ✌🏻

Mag sein, aber wenn Vergleiche gezogen werden sollen, und der Themenersteller nach einer Definition von klein und groß fragt, bringt es halt nix über Ästhetik zu diskutieren.
Vor allem weil jeder gegen mich verlieren würde. Mein Schwanz ist der allerschönste. Manchmal mach ich Fotos davon und schick sie mir selbst :rofl:

Weil mich genau nur der eine Aspekt interessiert hat, wie ich das Thema erstellt hab. 🤷‍♂️
Ich sag ja, reine Männersache.
Was haben die letzten 100 gebracht - genau dasselbe - reine Männersache.

Das ist der einzige Aspekt der Männer interessiert.
Frauen nicht, aber die sind ja wurst, die brauchen ja nur die Leistung durch Orgasmus bestätigen. Fertig.

Das hat nichts mit Heterosex zu tun und dem was Frauen gefällt und sie anspricht.
Das wäre besser unter Männern handzuhaben. :)
musst ja nicht gleich so ausholen ✌🏻
Ich muss gar nichts und ich befürchte, es geht Dich auch nichts an was und warum ich wie tu. ;)
Aber lass uns doch unsere schwanz vergleiche
Schwul und bi wäre das Forum.
Dass alleine dieses Verbeißen von Männern in die Wichtigkeit der Länge derart unattraktiv bis abstoßend macht, ist vielleicht noch keinem Heteromann gekommen?
Nö, weil Männer zu verklemmt mitunter sind drüber reden zu wollen was Frauen gefällt.
Das ist zu kompliziert.
Man muss halt immer den einen erwischen dem nichts zu kompliziert ist und der nebstbei den perfekten Penis mit sich trägt. So einfach kann es gehen.

Tja und dann gibt es noch immer diese Sache, warum Frauen mitunter einen Orgasmus vortäuschen - sie sind nach wie vor zu höflich, also einige. :D

Vor allem weil jeder gegen mich verlieren würde. Mein Schwanz ist der allerschönste.
Schau in die Augen einer Frau, höre ihren Atem, wenn sie Deinen das erste Mal auspackt.
Dann weißt Du ob er ein willkommener Spielgefährte ist.
Das kann dir kein Mann bestätigen oder sagen.

Zurück
Oben