Dauerhafte analdehnung

Hallo liebe ef Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach Spielzeugen oder ganzen Hosen die man dauerhaft zur Anal dehnung tragen kann.
Auch Abends zum weggehen oder das man Angst haben muss mal was zu verlieren?

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Lg

ich hab jetzt nicht alle beiträge hier gelesen (auch aus angst es geht zu sehr ins dateil...)... aber wurdest du schon auf die gefahr der dauerhaften inkontinenz hingewiesen...?

der schließmuskel ist, wie der name schon sagt, ein muskel. er kann sich durch temporäre beanspruchung recht gut dehnen und wieder zusammenziehen. soweit ja schon ganz klar, oder? daher ist analsex auch unbedenklich, solange man dafür keine sachen verwendet die einfach zu groß dafür sind... (überdehnung, risse)

wenn man aber diesen muskel dauerhafr, also täglich über stunden hinweg dehnt, kannst du dir vorstelln, dass das auch probleme bringen kann. (kommt halt darauf an wie lange, wie groß der dehner, wie oft, vorbelastungen und und und)

ich würde daher, falls du vor hast das wirklich intensiv zu betreiben, mit einem arzt sprechen... (geht aus deinem anfangspost nicht so genau hervor, daher mein hinweis zur sicherheit...)

ʕ´• ᴥ •`ʔ
 
Dauerhaft? Stelle ich mir nach der ersten Sensation des Dehnens dann relativ unspektakulär vor. Von gesundheitlichen Folgen bei Übertreibung mal abgesehen.

Da will ich doch lieber bei jeder neuen Runde Analsex aufs neue geöffnet werden :D
 
Habe auch einen Tunnelplug aus Metal von MEO Durchmesser 6cm. Habe auch schon versucht den Plug länger zu tragen, schaffe es nicht über 3-4 Stunden hinaus. Für mich wird das Tragen, trotz vorherigem guten einschmieren vom Plug und Rosette mit Gleitgel oder Vaseline, ungemütlich. Trage meinen Tunnelplug gerne öfter über die genannte Zeit und bin jetzt nach ca. 2 Jahren nicht inkontinet geworden. Es macht einfach Spass so ein dickes Teil im Arsch zu haben. Aus Sicherheitsgründen ziehe ich meistens eine Windel an, falls unkontrollierbar etwas festes den Darm verlassen sollte. ;)
 
Eine dauerhafte Analdehnung willst du ohne die Angst haben zu müssen etwas zu verlieren? Für mich hat das was von Reiskörner mit dem Ballnetz tragen wollen...

Und wenns nur um das temporäre "Nichtverlieren" geht, dann wirds wohl jeder Plug für den Abend tun. Allerdings erschließt es sich mit ohnehin nicht, warum man eine "dauerhafte" Analdehnung will. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Die in dem Fall geeigneten Hosen nennt man übrigens meines Wissens Windeln.
Wahrscheinlich damit man die Pupse nicht mehr hört. :rofl:
 
Habe auch einen Tunnelplug aus Metal von MEO Durchmesser 6cm. Habe auch schon versucht den Plug länger zu tragen, schaffe es nicht über 3-4 Stunden hinaus. Für mich wird das Tragen, trotz vorherigem guten einschmieren vom Plug und Rosette mit Gleitgel oder Vaseline, ungemütlich. Trage meinen Tunnelplug gerne öfter über die genannte Zeit und bin jetzt nach ca. 2 Jahren nicht inkontinet geworden. Es macht einfach Spass so ein dickes Teil im Arsch zu haben. Aus Sicherheitsgründen ziehe ich meistens eine Windel an, falls unkontrollierbar etwas festes den Darm verlassen sollte. ;)
Der Meoplug ist aber auch ungut zu tragen, einfach weil zu wenig verjüngt.
 
Hallo liebe ef Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach Spielzeugen oder ganzen Hosen die man dauerhaft zur Anal dehnung tragen kann.
Auch Abends zum weggehen oder das man Angst haben muss mal was zu verlieren?

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Lg
sieh mal nach bei "MEO" Dehnplugs für nur anal --- jede Größe ist dabei für jedes geile Arschloch,ja... und wenn es gut sitzt im Rektum dann ne Windel drüber für alle Sicherheiten--dann kanns los gehn in die Gesellschaft--sehr schön zu spüren wie es im Arschlochkanal schön heftig pulsiert***
 
Zurück
Oben