Dauerhafte analdehnung

Erstaunlich wie schnell sich die hintere Oeffnung an den Dildo oder Plug gewöhnt und wie leicht das Einführen nach ein paar mal geht.
 
Hallo liebe ef Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach Spielzeugen oder ganzen Hosen die man dauerhaft zur Anal dehnung tragen kann.
Auch Abends zum weggehen oder das man Angst haben muss mal was zu verlieren?

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Lg
schau mal rein bei " hauteng.de " da gibt es gummihosen mit eingebauten arschfotzendildos zum aufpumpen, ich trage auch öfters so ein teil, auch ganztägig bei der Büroarbeit, und diese gummihosen sind auch absolut dicht sollte mal die geile scheisse rausquellen, gruß von der gummihosensau, adele
 
schau mal rein bei " hauteng.de " da gibt es gummihosen mit eingebauten arschfotzendildos zum aufpumpen, ich trage auch öfters so ein teil, auch ganztägig bei der Büroarbeit, und diese gummihosen sind auch absolut dicht sollte mal die geile scheisse rausquellen, gruß von der gummihosensau, adele


Allein die Vorstellung, dass der Bürokollege sowas trägt... :wacky:
 
8cm DM Meo Tunnelplug mit Stöpsel,darüber Latexhöschen und einen Leder-Analharness darüber.So sitzt der Plug perfekt und du wirst ihn nach kurzer Zeit nicht mehr spüren.Für langes Tragen hervorragend geeignet.
Meine Freundin trägt ihn auch manchmal so sbends wenn wir in die Bar gehen.Stundenlange.
schon eine geile Vorstellung :D
 
Such dir einen Plug mit ordentlicher Verjüngung, das geht den ganzen abend oder auch länger. Intensiv dehnen geht mit dem meo plug sicher aber ich finde ihn ungut zum tragen, die verjüngung ist zu wenig so dass er gerne rausrutscht
Der Meo Tunnelplug hat zwar eine kleine verjüngung , aber durch das loch in der mitte baut sich der druck nicht so auf,hält bombenfest.
Ich Liebe ihn.
 
Such dir einen Plug mit ordentlicher Verjüngung, das geht den ganzen abend oder auch länger. Intensiv dehnen geht mit dem meo plug sicher aber ich finde ihn ungut zum tragen, die verjüngung ist zu wenig so dass er gerne rausrutscht
Ging mir genauso mit dem MEO-Plug. Hab ihn weggeben. Aber keinen guten Ersatz gefunden
 
da sieht man mal das die männer hier keine Ahnung haben , und manche frauen auch nicht, hallooooo ist ein Muskel den man trainieren kann

Na dann ist ja alles gut ....
Natürlich kann man diesen Muskel trainieren , aber jeder Muskel hat Grenzen .
Wenn man sich mit derer Zusammensetzung eines Muskels nicht auskennt sollte man dies vielleicht vorher Googeln oder sich beraten lassen .
Das dieser Muskel schneller Irreparabele Schäden nimmt da er einer der Empfindlichsten ist dürftest du "Herr Proktologe "noch nicht begriffen haben aber wenn du so viel weißt könntest du ja deine Fachmeinung hier Kundtun ......vielleicht lernen wir ja noch was .....
 
Na dann ist ja alles gut ....
Natürlich kann man diesen Muskel trainieren , aber jeder Muskel hat Grenzen .
Wenn man sich mit derer Zusammensetzung eines Muskels nicht auskennt sollte man dies vielleicht vorher Googeln oder sich beraten lassen .
Das dieser Muskel schneller Irreparabele Schäden nimmt da er einer der Empfindlichsten ist dürftest du "Herr Proktologe "noch nicht begriffen haben aber wenn du so viel weißt könntest du ja deine Fachmeinung hier Kundtun ......vielleicht lernen wir ja noch was .....
Ein entsprechendes Videoangebot von ihm sollte uns Beifall klatschen lassen :D
 
Zurück
Oben