Analdehnung

Für eine Banane muss der Hintern nicht sehr weit offen sein. Denk mal nach wenn er Stuhl hat dann hat das auch schon mal den Durchmesser einer Banane.
Schnapp dir eine feste Banane, gib ausreichend Analgleitgel drauf, lass ihn hinknien, den Po schön hochstrecken und setzt die Banane an seiner Rosette an. Dann bleib drauf, warte bis der Muskeltonus nachlässt, dann frisst sein Po die Banane von selber 😉
Ein Hintern muss ziemlich offen sein wenn du ihm beide Hände in den Po steckst und die Prostata massierst 😉 das bedarf dann wirklich bissi einer Übung 😁
Wooow also du hast bestimmt einiges an erfahrung .. bist du denn offen für einen jüngeren mann ? 😊
 
Das erschließt sich mir nicht ganz. Eine geschälte Banane im Po ?
Es gibt doch so schöne Analtoy‘s zum Spielen
und vorbereiten für Frau und Mann.
 
Hallo,

ich möchte meinem Sklaven eine ganze, geschälte Banane in den Hintern schieben. Dazu muss sein Hintern aber ziemlich offen sein.

Wie kann ich am besten und wie lange dehnen, damit der Hintern schön offen ist?

Annemarie
mindestens täglich üben und die Banane über ein Kondom ziehen,sonst bricht Sie rasch...und auch die ganze Hand langsam rein drehen,damit der Arsch langsam weiter wird..er wird auch sicher ein wenig winseln dabei..ist zusätzlich anturnend für die Fr.Dr.Annemarie***
 
Zurück
Oben