Analdehnung

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.11.2012
Beiträge
107
Reaktionen
362
Punkte
63
Hallo,

ich möchte meinem Sklaven eine ganze, geschälte Banane in den Hintern schieben. Dazu muss sein Hintern aber ziemlich offen sein.

Wie kann ich am besten und wie lange dehnen, damit der Hintern schön offen ist?

Annemarie
 
Mit einem speculum aber geht so glaub ich auch 1-2 finger dann die Banane ,Banane soll etwas härter sein sonst bricht sie leicht aber ist kein problem wenn sie bricht einfach reinstecken kann im wc wieder leicht entsorgt werden
lg
 
Nie etwas ohne stöpsel in den arsch schieben, vor allem keine banane die auch noch super leicht brechen kann?
Schau mal auf eis.at oder amazon gibts auch dildos in form von bananen oder maiskolben oder so wenn ihr auf sowas steht, ist deutlich sicherer und hygienischer.
 
Nie etwas ohne stöpsel in den arsch schieben, vor allem keine banane die auch noch super leicht brechen kann?
Schau mal auf eis.at oder amazon gibts auch dildos in form von bananen oder maiskolben oder so wenn ihr auf sowas steht, ist deutlich sicherer und hygienischer.

Hallo,

danke für die Info. Du meinst also zuerst die Banane hinein und dann den Stöpsel in den Arsch, damit die Banane drinnen bleibt?! Auf eis.at hab ich mich schon umgeschaut und so eine "Silikon-Banane" gesehen, mal schauen...
 
Na ja ganztägig mit Plugs vorbereiten und dann mit immer größeren Dildos weiter machen, dabei gut ölen
 
Mein größter Plug ist 8 cm im Durchmesser
War langes Training nötig um ihn das erste Mal hinein zu bekommen.
Aber dann füllt er richtig geil aus ;)
 
Hallo,

ich möchte meinem Sklaven eine ganze, geschälte Banane in den Hintern schieben. Dazu muss sein Hintern aber ziemlich offen sein.

Wie kann ich am besten und wie lange dehnen, damit der Hintern schön offen ist?

Annemarie
Viel Luft reinblasen, beim Austritt wölbt sich der Anus weit öffnend nach aussen..warum muss die Banane geschält sein?
 
bananensplit macht man mit geschälten bananen! wers nachlesen will im buch "wiener schlampengeschichten" autor: Lorelei , kapitel bananensplit :)
 
Hallo,

ich möchte meinem Sklaven eine ganze, geschälte Banane in den Hintern schieben. Dazu muss sein Hintern aber ziemlich offen sein.

Wie kann ich am besten und wie lange dehnen, damit der Hintern schön offen ist?

Annemarie
Für eine Banane muss der Hintern nicht sehr weit offen sein. Denk mal nach wenn er Stuhl hat dann hat das auch schon mal den Durchmesser einer Banane.
Schnapp dir eine feste Banane, gib ausreichend Analgleitgel drauf, lass ihn hinknien, den Po schön hochstrecken und setzt die Banane an seiner Rosette an. Dann bleib drauf, warte bis der Muskeltonus nachlässt, dann frisst sein Po die Banane von selber 😉
Ein Hintern muss ziemlich offen sein wenn du ihm beide Hände in den Po steckst und die Prostata massierst 😉 das bedarf dann wirklich bissi einer Übung 😁
 
Zurück
Oben