Analfisting und Analdehnung

Dehne mich zur Zeit mit einer Schwimmnudel, Gummi drüber, mit der Hand Fest zusammen drücken und rein damit. Sofort fängt der Schaumstoff an sich wieder in seine ursprüngliche Form zu öffnen und damit mein Loch geil zu dehnen.
Hätte gerne noch was größeres, hat dafür jemand eine Idee?
Leider gibt's halt in der Umgebung keine aktiven fister....
 
Schaue dir meine Galerie an. Ich verdicken meine Schwimmnudel mit Schaumstoffen bzw auch Rohrisolierschalen aus dem Baumarkt. Diese Materialien sind nie kalt und geben beim Einführen angenehm nach. Kann diese bereits 50 cm weit einführen.
 
Ich war heute beim weißen Container in Wien 22, und zwar bei der Stiege runter zum Wasser.
Da gibt es einen Tisch mit Bank, erst habe ich ihn etwas geblasen, aber er wollte noch nicht spritzen, und ficken wollte er auch nicht, dann hat er mich gefragt, ob er mich lecken darf. Was er dann auch durfte, dabei hat er mir dann erst einen und dann immer mehr Finger in den Arsch gesteckt, bis ich dann so Geil war, dass ich ihn gesagt habe das er mich ruhig etwas aufweiten darf, und als er dann schon 4 Finger drinnen hatte, habe ich seinen Arm umklammert und weiter reingedrückt, und gesagt das er ruhig weiter reingehen kann, da hat er mich zu meinem Glück wörtlich genommen und ist dann mit der ganzen Hand in mich reingegangen, er hat mich dann wirklich Geil gefistet, das war heute dadurch ein wirklich ausgefüllter Abend, den ich nur einmal vor Jahren so ohne vorherige Planung erleben durfte.
Outdoor-Bare-Fisten finde ich geil!
 
Zurück
Oben