UMFRAGE: Dauerhafte Kennzeichnung als Sklavin/Sklave

Ich hab zwei schöne Halsbänder welche ich im bestimmten phasen trage. Einmal eins mit "i love cum" und das andere ist "cumslut"
 
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal? Egal. Ich bin an den Brustwarzen und im Schritt beringt worden. Um den Hals trage ich täglich meinen Halsreif aus Edelstahl, verschliessbar. Den Halsreif gab es bei damals bei Träume aus Edelstahl. Den Schlüssel hat meine Eheherrin. Auf meinem Hinterteil wurde mir ein grosses S mit sich kreuzender Reitgerte in den Farben rot und schwarz eintätowiert. An der rechten Hand am Ringfinger trage ich den Ring der O... Dauerhaft??? Weiss nicht. Heutzutage können ja auch Tattoos entfernt werden.
 
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal? Egal. Ich bin an den Brustwarzen und im Schritt beringt worden. Um den Hals trage ich täglich meinen Halsreif aus Edelstahl, verschliessbar. Den Halsreif gab es bei damals bei Träume aus Edelstahl. Den Schlüssel hat meine Eheherrin. Auf meinem Hinterteil wurde mir ein grosses S mit sich kreuzender Reitgerte in den Farben rot und schwarz eintätowiert. An der rechten Hand am Ringfinger trage ich den Ring der O... Dauerhaft??? Weiss nicht. Heutzutage können ja auch Tattoos entfernt werden.
Ja,wir haben vor einiger Zeit nach Ideen und Vorschläge gefragt und würden dafür von so manchen User hier mit Spott und Häme bedacht.
 
Nee ich trage das auch öffentlich. Bei mir ist diese ganze sklaven Sache nur nicht so ausgeprägt da ich zum einen keine piercings mag und zum anderen erst recht keine tattoos. Viele Möglichkeiten gibts demnach nicht für mich oder?
 
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal? Egal. Ich bin an den Brustwarzen und im Schritt beringt worden. Um den Hals trage ich täglich meinen Halsreif aus Edelstahl, verschliessbar. Den Halsreif gab es bei damals bei Träume aus Edelstahl. Den Schlüssel hat meine Eheherrin. Auf meinem Hinterteil wurde mir ein grosses S mit sich kreuzender Reitgerte in den Farben rot und schwarz eintätowiert. An der rechten Hand am Ringfinger trage ich den Ring der O... Dauerhaft??? Weiss nicht. Heutzutage können ja auch Tattoos entfernt werden.
Zeigt ihr uns allen das Tattoo?
 
Guten Morgen
Ich finde bei einem männlichen Sklaven einen Prinz Albert als geile dauerhafte Kennzeichnung !
 
Ich stell mir das recht unterhaltsam vor, wenn eine Pflegekraft eine Person mit einem eindeutigen Sklavenzeichen oder Schriftzug duscht oder wickelt. Ich frag mich auch, ab welchem Alter man seinem Sklavendasein entwächst und andere Prioritäten setzt. Ein dauerhaftes Zeichen seiner sexuellen Neigung finde ich eher peinlich als geil.
 
und wie ergeht es euch, wenn ihr in der Öffentlichkeit darauf angesprochen werdet? (zb auf eure Halsbänder)?
 
Nun das Branding sehe ich als dauerhafte Kennzeichnung , den Ehering nur bedingt, nämlich nur dann wenn die Finger zu dick geworden sind und er nicht mehr
abgenommen werden kann bzw.
aufgeschnitten werden muss.....

Sehe ich nicht so :
Wenn er länger getragen wurde und er kurzfristig abgenommen wird, bleibt am Finger immer ein hellerer Ring zurück zum Rest vom Finger
 
Zurück
Oben