Analfisting und Analdehnung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer praktiziert ebenfalls diesen Fetisch.
Lässt und darüber reden bzw. Fotos und Ideen austauschen. Wir freuen uns über Antwort.

CundZ
 
Servus! Ich praktiziere diese Leidenschaft schon seit Jahren und suche gerne neue Interessenten bzw Leute für Gedankenaustausch und gemeinsame Aktionen
 
Hi. Danke für die Nachricht. Würde mich freuen wenn du deine Nachricht in die Gruppe reinstellst um auch mit anderen deine Erfahrung auszutauschen. Wir sind ebenfalls seit Jahren begeisterte Anal Fetischisten. Ob mit Faust, Fuss, Plugs, Dildos, etc. wir sind da recht experimentierfreudig.
 
nicht nur analfisting wobei bei mir selber ja nichts anderes fisting mässig geht.... aber frauen gern überall wo möglich
 
Habs bei meiner Ex gemacht, sie hats genossen.
Nach ein paar Wochen Training mit immer größer werdenden Plugs hatte sie dann endlich Freude an Analsex, zum Schluss ging auch schon fast die ganze Hand rein.
Hat richtig Spaß gemacht.
 
Mein Hausfreund/Dauerlover fickt mich ausschließlich in meine Pofotze, habe viele Plugs die ich anal und vaginal einsetze und verwende nahezu täglich einen Schrittriemen mit einen Analplug unterschiedlicher dicke, die länge ist max 8 cm. Ich liebe es da unten gedehnt zu sein und hoffe damit auch eine schöne Rose und Analprolaps zu erreichen!
 
Ich finde es auch mega geil,wenn ich mir den Po dehne. Mal in der tiefe mal in der breite. Alles total geil. Bekomme auch meine Hand rein. Ist nur sehr umständlich. Vielleicht sind meine arme zu kurz,weiß nicht. Doch das gefühl ist mega. Würde mich gern mal passiv dehnen lassen, da würden bestimmt noch viel intensivere Gefühle aufkommen.
 
Wir versuchen es schon länger und beim letzten mal ist Ihre Hand schon fast ganz in mich geflutscht. Es war ein tolles, geiles Gefühl. Viel hat nicht mehr gefehlt. Ich bin sogar am Ende plötzlich gekommen. Beim nächsten mal wird die Hand wohl reingehen.
 
Wir versuchen es schon länger und beim letzten mal ist Ihre Hand schon fast ganz in mich geflutscht. Es war ein tolles, geiles Gefühl. Viel hat nicht mehr gefehlt. Ich bin sogar am Ende plötzlich gekommen. Beim nächsten mal wird die Hand wohl reingehen.
Dann freue dich schon mal auf eine Prostatamassage, da glaubst die die explodierst
 
Wir haben schon etwas Erfahrung mit einer Prostaamassage und das explodieren wäre auch das Ziel, nur hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind gespannt, ob es mit fisten funktioniert :)
bin überzeugt davon dass es funktioniert. Macht euch keinen Stress........werdet sehen plötzlich gehts ganz schnell........Die Entspannung ist in erster Linie Kopfsache.
 
Wir versuchen es schon länger und beim letzten mal ist Ihre Hand schon fast ganz in mich geflutscht. Es war ein tolles, geiles Gefühl. Viel hat nicht mehr gefehlt. Ich bin sogar am Ende plötzlich gekommen. Beim nächsten mal wird die Hand wohl reingehen.
Immer wieder fest üben. Mit der Zeit geht die ganze Hand rein. Bei mir hat das auch funktioniert. Am Abfang ging halt nur eine kleine Frauenhand rein. Jetzt geht auch eine Männerhand rein. Anhang anzeigen 7804103
 
Zurück
Oben