UMFRAGE: Dauerhafte Kennzeichnung als Sklavin/Sklave

Guten Morgen
Ich finde bei einem männlichen Sklaven einen Prinz Albert als geile dauerhafte Kennzeichnung !
Ich habe einen, wußte aber nicht das es als Sklavenkennzeichen gilt .Mein Arschgeweih steht für mich als Zeichen das ich Sissy Bitch bin und gerne gefickt werde.Bin jetzt auf 6 mm gedehnt.
 
ich hatte bisher einige Herrschaften, da bietet eine dauerhafte Kennzeichnung sicher auch ein Risiko, welche Sklavenhalter wollen schon die Initalen er Vorgänger
 
Ich finde jegliche Art von dauerhaften Zeichen, wie Tattoos, peinlich. Da haben welche den Mamen des Ex oder der Ex dauerhaft undifferenziert sichtbar. Auch die verschiedensten Zeichnungen sind nach paar Jahren überholt und peinlich. Das beste Geschäft für die Tattoo- Entferner!
Den Namen meiner Partnerin würde ich mir auch nicht tätowieren lassen, aber das was ich bin und zu mir passt schon, eine Cumslut und Bitch am Po überlege ich schon lange und es wird kommen.
 
Den Namen meiner Partnerin würde ich mir auch nicht tätowieren lassen, aber das was ich bin und zu mir passt schon, eine Cumslut und Bitch am Po überlege ich schon lange und es wird kommen.
Naja mach was du nicht lassen kannst. Ich für meine Person, find es ...
Aber du bist sowieso etwas durcheinander? Frauennick und männlich - kannst dich nicht entscheiden?
 
Naja mach was du nicht lassen kannst. Ich für meine Person, find es ...
Aber du bist sowieso etwas durcheinander? Frauennick und männlich - kannst dich nicht entscheiden?
Kann mich schon entscheiden, aber ich bin ja auch für alles offen und will beides .Bin Hobby TV deshalb der Name, liebe Frauen und Männer, man zieht ja auch nicht jeden Tag die selbe Hose an oder?Mir macht einfach vieles Spaß und Freude.Dir nicht?
 
Liegt der Ursprung der Tattoos nicht in den pazifischen Inseln und wurde dort als Eigentumskennzeichnung
für die Besiegten in Eroberungskämpfen verwendet, die man dann versklavt hat?
 
Zurück
Oben