Dauerhafte analdehnung

Moin.
Es gibt da diese Latex-Slips mit eingebauten Dildos, die zum Teil auch aufblasbar sind. Meine Favoriten sind aber ganz normale, aber fest sitzende Miederhosen. Diese halten deine Lieblingsdildos am Platz. Sollte es nur datum gehen den Zugang zu versperren, so benutze ich Plugs aus Edelstahl, sie sich aufspannen und abschließen lassen. Ok, es soll sehr dehnbare Löcher geben, aus denen diese Plugs entfernt werden können, mir ist aber noch keins untergekommen.
Viel Spaß.Anhang anzeigen 4949399

Ein sehr beeindruckendes Konstrukt - zweifelsohne auch für den Träger eine echte Herausforderung!
 
Ich hatte Mal für 8 Stunden einen Plug drin, dabei ist mir die ganze Zeit etwas Saft aus dem Loch geronnen und ich war immer nass... War extrem geil!
 
Ich trage seit längerem jetzt einen ca 9cm Durchmesser Plug mit dünnerem 3cm Steg.
Darauf habe ich eine ca 15cm runde und 5mm dicke Gummiplatte aufgeklebt.
Einmal eingeführt versucht nun die Platte den Plug immer ein wenig gegen den Schliessmuskel über die Pobacken raus zu drücken.Aber er kann nicht ganz raus da der Lederslip ihn daran hindert.So wird die Rosette immer mit dem Plug gespreizt.Und wenn genug Gleitmittel verwendet wird ist das ein geiles Gefühl.
 
Naja und wenn dauerhaft gedehnt ist, dann hört man die Furze nicht mehr. Sonst erkenn ich da keinen Sinn in der Aktion.
 
Ich trage seit längerem jetzt einen ca 9cm Durchmesser Plug mit dünnerem 3cm Steg.
Darauf habe ich eine ca 15cm runde und 5mm dicke Gummiplatte aufgeklebt.
Einmal eingeführt versucht nun die Platte den Plug immer ein wenig gegen den Schliessmuskel über die Pobacken raus zu drücken.Aber er kann nicht ganz raus da der Lederslip ihn daran hindert.So wird die Rosette immer mit dem Plug gespreizt.Und wenn genug Gleitmittel verwendet wird ist das ein geiles Gefühl.
hört sich interessant an. ständige Stimulation
 
Ich trage seit längerem jetzt einen ca 9cm Durchmesser Plug mit dünnerem 3cm Steg.
Darauf habe ich eine ca 15cm runde und 5mm dicke Gummiplatte aufgeklebt.
Einmal eingeführt versucht nun die Platte den Plug immer ein wenig gegen den Schliessmuskel über die Pobacken raus zu drücken.Aber er kann nicht ganz raus da der Lederslip ihn daran hindert.So wird die Rosette immer mit dem Plug gespreizt.Und wenn genug Gleitmittel verwendet wird ist das ein geiles Gefühl.
Das klingt interessant! Muss ich mal ausprobieren.
 
Plugs würde ich nicht für eine dauerhafte Dehnung tragen. Damit sie nicht aus rutschen müssen sie schon recht goß sein was nach längerer Zeit sehr unangenehm wird. Dazu kommt noch das sie erst hinter dem Schließmuskel ihre Größe entfalten wodurch der Eingang nicht gedehnt wird.
Dildohöschen und dergleichen sind wohl die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben