- Registriert
- 16.10.2024
- Beiträge
- 4.614
- Reaktionen
- 7.605
RichtigNiemand sollte zuschlagen, weil Gewalt keine Lösung ist.
Schade, dass mandas noch erklären muss.
Die Welt könnte ja so friedlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigNiemand sollte zuschlagen, weil Gewalt keine Lösung ist.
Schade, dass mandas noch erklären muss.
Wenn es keine Menschen gäbeRichtig
Die Welt könnte ja so friedlich sein.
Zum Glück gibt es auch gute Menschen.Wenn es keine Menschen gäbe![]()
Habe ich irgendwo geschrieben, dass das für einen Pokniff war?Das ist nicht nur Not ladylike, sondern - abhängig von der Härte des Tritts - Körperverletzung und auch als Abwehrreaktion für einen Pograpscher in der Regel unverhältnismäßig.
Natürlich gibt es die...aber dass es ausschließlich solche gibt, bleibt ein frommer Wunsch.Zum Glück gibt es auch gute Menschen.
All das, was du in deinem Posting, auf das ich mich bezogen habe, erwähnt hast, rechtfertigt keinen Tritt in die Hoden.Habe ich irgendwo geschrieben, dass das für einen Pokniff war?
Ich weiss, das wäre sogar strafbar. Aber guess what? Es gibt durchaus andere Situationen, wo es seine Berechtigung hat. Und die habe ich nicht erwähnt.All das, was du in deinem Posting, auf das ich mich bezogen habe, erwähnt hast, rechtfertigt keinen Tritt in die Hoden.
Kann nicht der Gynäkologe Fotos machen?meine süße hat generell ein gestörtes verhältnis zu fotos und fotografiert werden. da geht sie lieber zum zahnarzt oder gynäkologen, als für ein passfoto zum fotografen. da ändert es gar nichts, dass ich sie wunderschön, attraktiv und fotogen finde - und ich rede hier nur von herkömmlichen personenfotos.
vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sie auf einer notgedrungenen flucht vor einem gewalttätigen ehemann tragischer weise fast ihre gesamte "foto-geschichte" unwiederbringlich verloren hat.
mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt, ab und zu fotografisch oder filmisch "vorzukommen". dennoch hab ich wahrscheinlich die größte (und m.e. auch schönste) handfoto-sammlung von mittelerde ...
ungeachtet dessen ist ihre handfläche schon attraktiver, als ich im vollbild. bedeutet also: es kommt sehr darauf an, mit welchem persönlichen hintergrund man fotos von seinem partner postet - egal, ob grundsätzlich erlaubt oder nicht. denn auch ein erlaubtes fotoposting kann man missbrauchen, wenn man dabei die betreffende person heruntermacht.
Nur damit ich es richtig verstehe - wenn du ungerechtfertigt, unkontrollierst auszuckst und eventuell sogar eine schwere Körperverletzung riskiert, ist es dir eigentlich egal, weil es ein anderes Mal seine Berechtigung gehabt hätte?Ich weiss, das wäre sogar strafbar. Aber guess what? Es gibt durchaus andere Situationen, wo es seine Berechtigung hat. Und die habe ich nicht erwähnt.
Nein, wie kommst darauf? Aber aus Selbstverteidigung durchaus. Ich glaube, meinen Post wurde falsch interpretiert oder ich habe mich unklar ausgedrückt.Nur damit ich es richtig verstehe - wenn du ungerechtfertigt, unkontrollierst auszuckst und eventuell sogar eine schwere Körperverletzung riskiert, ist es dir eigentlich egal, weil es ein anderes Mal seine Berechtigung gehabt hätte?
Harter Quereinstieg.Ist halt so als Pick - Me -Girl.
Da muss einiges im Kopf schief gelaufen sein...
(Hat ja nie
Diese Geschichte beruht auf wahren, persönlich erlebten Tatsachen und wird aus 3 Blickwinkeln erzählt.
Nichts daran soll abschwächen oder verharmlosen!
Es geht darum, wie verschiedene Menschen mit ein und demselben Thema umgehen und es bewältigen.
Bevor ihr antwortet, solltet ihr aber bis zum Ende durchlesen, sonst macht es keinen Sinn:
Sarah war gerade 18. Die Schule war vorbei und sie hatte Sommerferien. Ein letztes Mal, bevor der sogenannteErnst des Lebens beginnen würde. Sarah war über beide Ohren in einen Jungen aus dem Nachbardorf verliebt. Harald...der Inbegriff eines sportlich...
- Mitglied #489758
- Antworten: 660
- Forum: Sex Talk
I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt"...
Hat @Mitglied #489758 ja gefallen, dann ist es auch keine Belästigung oder gar Missbrauch![]()
In der Tat lässt die Formulierung deiner Posts für mich diese Rückschlüsse zu.Nein, wie kommst darauf? Aber aus Selbstverteidigung durchaus. Ich glaube, meinen Post wurde falsch interpretiert oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
Nur meine Sicht - man sollte sich immer in gewisser Ruhe üben. Auch wenn es manchmal herausfordernd ist.Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus![]()
Nö, alles Gut.Nein, wie kommst darauf? Aber aus Selbstverteidigung durchaus. Ich glaube, meinen Post wurde falsch interpretiert oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
Hab mich nur auf da Niveau von @Mitglied #489758 begebenHarter Quereinstieg.
Bin von dir eigentlich sachlichere Beiträge gewohnt ...

Das resultiert eben oft aus dem Geschriebenen. Im persönlichen Gespräch würde das weit weniger passieren.Nö, alles Gut.
Manche wollen einfach falsch verstehen. Liest man die letzten 3 - 4 Seiten dieses Threads des öfteren
Das ist der springende Punkt. Ich nehme auf das Bezug, was tatsächlich in den Beitragen geschrieben wurde oder sich aus dem Kontext ergibt. Gedanken lesen interessiert mich weniger.Und die habe ich nicht erwähnt.
Habs verstanden, man verzeihe mir meinen unklaren Beitrag.Das ist der springende Punkt. Ich nehme auf das Bezug, was tatsächlich in den Beitragen geschrieben wurde oder sich aus dem Kontext ergibt. Gedanken lesen interessiert mich weniger.
Hab mich nur auf da Niveau von @Mitglied #489758 begeben![]()
Somit ist auch nachtreten nicht besonders ritterlichDas resultiert eben oft aus dem Geschriebenen. Im persönlichen Gespräch würde das weit weniger passieren.