Das tun nur andere Männer ...

meine süße hat generell ein gestörtes verhältnis zu fotos und fotografiert werden. da geht sie lieber zum zahnarzt oder gynäkologen, als für ein passfoto zum fotografen. da ändert es gar nichts, dass ich sie wunderschön, attraktiv und fotogen finde - und ich rede hier nur von herkömmlichen personenfotos.

vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sie auf einer notgedrungenen flucht vor einem gewalttätigen ehemann tragischer weise fast ihre gesamte "foto-geschichte" unwiederbringlich verloren hat.

mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt, ab und zu fotografisch oder filmisch "vorzukommen". dennoch hab ich wahrscheinlich die größte (und m.e. auch schönste) handfoto-sammlung von mittelerde ...

ungeachtet dessen ist ihre handfläche schon attraktiver, als ich im vollbild. bedeutet also: es kommt sehr darauf an, mit welchem persönlichen hintergrund man fotos von seinem partner postet - egal, ob grundsätzlich erlaubt oder nicht. denn auch ein erlaubtes fotoposting kann man missbrauchen, wenn man dabei die betreffende person heruntermacht.
Kann nicht der Gynäkologe Fotos machen? ;)

Ich weiss, das wäre sogar strafbar. Aber guess what? Es gibt durchaus andere Situationen, wo es seine Berechtigung hat. Und die habe ich nicht erwähnt.
Nur damit ich es richtig verstehe - wenn du ungerechtfertigt, unkontrollierst auszuckst und eventuell sogar eine schwere Körperverletzung riskiert, ist es dir eigentlich egal, weil es ein anderes Mal seine Berechtigung gehabt hätte?

Nur damit ich es richtig verstehe - wenn du ungerechtfertigt, unkontrollierst auszuckst und eventuell sogar eine schwere Körperverletzung riskiert, ist es dir eigentlich egal, weil es ein anderes Mal seine Berechtigung gehabt hätte?
Nein, wie kommst darauf? Aber aus Selbstverteidigung durchaus. Ich glaube, meinen Post wurde falsch interpretiert oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Ist halt so als Pick - Me -Girl.
Da muss einiges im Kopf schief gelaufen sein...
(Hat ja nie

I wurde weder von männern noch von frauen je "belästigt"...
Hat @Mitglied #489758 ja gefallen, dann ist es auch keine Belästigung oder gar Missbrauch:schulterzuck:
Harter Quereinstieg.
Bin von dir eigentlich sachlichere Beiträge gewohnt ...

Nein, wie kommst darauf? Aber aus Selbstverteidigung durchaus. Ich glaube, meinen Post wurde falsch interpretiert oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
In der Tat lässt die Formulierung deiner Posts für mich diese Rückschlüsse zu.

Aber wenn dem nicht so ist, habe ich sie anscheinend falsch interpretiert.

Deswegen habe ich gefragt.
Danke für die Richtigstellung.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus 🤷‍♀️
Nur meine Sicht - man sollte sich immer in gewisser Ruhe üben. Auch wenn es manchmal herausfordernd ist.

Wenn man den Gedanken "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" weiter spinnt, entwickelt sich dadurch eine ziemlich heftige Spirale die eventuelles Falschverhalten der eigenen Person mit dem Verhalten von Anderen rechtfertigt.

Zurück
Oben