- Reaktionen
- 128.962
- Checks
- 14
Die brauchst du dafür nichtBei mir fehlt die Lupe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauchst du dafür nichtBei mir fehlt die Lupe
Geh auf das Profil deiner Wahl, unter dem Profilbild steht "Unterhaltung beginnen".Bei mir fehlt die Lupe
In den privaten Nachrichten kannst du schreiben was du willst! möchtest du wirklich, von allen Usern, angerufen werden?Sorry, seid mir nicht Böse ich finde es Blöd das ich von mir keine Daten schreiben darf ich glaub bin mit 50 alt genug und ich Scheiss auf den Datenschutz was war früher vor 20 Jahren nulll, aber die Scheiss EU will es so ich wollte die EU nicht !!! Ist das auch verboten das ich meine Meinung kund tu ?
Ach, so einer bist du?aber die Scheiss EU will es so ich wollte die EU nicht !!! Ist das auch verboten das ich meine Meinung kund tu ?
Sorry, seid mir nicht Böse ich finde es Blöd das ich von mir keine Daten schreiben darf ich glaub bin mit 50 alt genug und ich Scheiss auf den Datenschutz was war früher vor 20 Jahren nulll, aber die Scheiss EU will es so ich wollte die EU nicht !!! Ist das auch verboten das ich meine Meinung kund tu ?
Was für ein Thema muss ich eingeben ????

Gibst du immer so schnell auf?Normalerweise hättest du oben bei Teilnehmer den Namen... wenn Du einen angeclickt hättest.
Der wäre wichtig, der Betreff (Thema) is wurscht.
Ich glaub ich geh ein Kerzerl anzünden, verbal komm ich nicht weiter.
Ich übergebe den Ball an das Forum... i mog nimma![]()
Wer zu spät auf den Heiratsmakt geht, muss mit Gebrauchtware oder mit Ladenhütern Vorlieb nehmen, aber manchmal findet man wahre Schnäppchen darunter! Und ein solches wünsche ich Dir, lieber Dolf99.ein paar werden sich sicher gegenseitig los werden wollen, da kannst dann übernehmen.
Gibst du immer so schnell auf?![]()
Auf ein totes Pferd steige ich gar nichtWenn das Pferd das du reitest tot ist, steig ab...![]()
War mir schon immer lieber als die Nagelneuen.Gebrauchtware
Der Thread zerschellt in 1000 Richtungen,aber zwischendurch gibt es auch die eine oder andere brauchbare Nachricht die aufmuntert!

Das hat vermutlich jeder einzelne Psychotherapeut irgendwann zu seinem depressiven Klienten gesagt, bzw. zu bestimmten immer wieder gesagt, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass es an ihrem Willen liegt.Schade das der Autor unbekannt ist,so werden wir nie erfahren ob er es geschafft hat??Aber Danke an die Worte!
.Schade das der Autor unbekannt ist,so werden wir nie erfahren ob er es geschafft hat??Aber Danke an die Worte!
Zurzeit ist die Luft warm und überhaupt nicht frisch,bei diesen Sauwetter im Moment sehe ich auch niemanden spazieren und für einen Punsch ist es zu warm eher ein Bier würde passen!!Ich frage mich ja, warum Du Dich nicht an die frische Luft begiebst...geh Punsch trinken...spazieren oder was auch immer. Um Menschen kennenzulernen brauchst Du keine aufmunternden Beiträge im EF, sondern nur Dich und Deinen Willen.
Was ist am Singleleben schlecht?Das Singleleben 2020 loswerden!!
Ich denke Du befindest Dich nicht in der Position, den hier mitdenkenden irgendetwas erklären zu können, wenn Du selbst nach über zwei Monaten den richtigen Button für private Nachrichten nicht gefunden hast, lieber Alois.Ich will keine Ficken, ich will eine Beziehung ! VERSTEHST DU dasssss, oder soll ich es Dir noch mal sagen ?????????????
Ich wünsche mir für 2020, dass es mir gelingt, die Beziehung zum wichtigsten Menschen in meinem Leben zu stärken: zu mir selbst.Die Zahl 2020 schreibt sich so schön und sieht auch so harmonisch aus.
Nach fast einem Jahr Single Leben ist es an der Zeit etwas zu ändern.Für Neujahrsvorsätze ist es noch zu früh aber dennoch schreiben ich jetzt schon meinen grössten Wunsch für das Jahr 2020:
Das Singleleben 2020 loswerden!!
Klar wird von alleine nichts passieren,da muss ich aktiv werden und negative Energie habe ich auch hier 2019 schon genug verbreitet!!
Zu hause hocken bringt nichts,habe mir vorgenommen mich viel mehr unter Leute zu begeben.Wilde Partys habe ich nicht in meinem Plan sondern Veranstaltungen oder Partys wo nicht so viel getrunken wird(mag denn Geschmack von Alkohol nicht).
Obwohl ich weit weg bin habe ich mir vorgenommen denn einen oder anderen "Stammtisch"zu besuchen.
Habe noch keinen besucht.
So nun weiss jeder meinen wichtigsten Wunsch für das Jahr 2020!!!
Und denn anderen die auch Singles sind wünsche ich das sie denn Menschen fürs Leben im Jahr 2020 finden!!!