Das Singleleben 2020 loswerden!!!!

Sorry, seid mir nicht Böse ich finde es Blöd das ich von mir keine Daten schreiben darf ich glaub bin mit 50 alt genug und ich Scheiss auf den Datenschutz was war früher vor 20 Jahren nulll, aber die Scheiss EU will es so ich wollte die EU nicht !!! Ist das auch verboten das ich meine Meinung kund tu ?
In den privaten Nachrichten kannst du schreiben was du willst! möchtest du wirklich, von allen Usern, angerufen werden?

Ich bewundere grad die Engelsgeduld der Anwesenden hier (völlig ohne Untertöne gemeint).

Sorry, seid mir nicht Böse ich finde es Blöd das ich von mir keine Daten schreiben darf ich glaub bin mit 50 alt genug und ich Scheiss auf den Datenschutz was war früher vor 20 Jahren nulll, aber die Scheiss EU will es so ich wollte die EU nicht !!! Ist das auch verboten das ich meine Meinung kund tu ?

Ja, politische Diskussionen sind hier auch verboten.

Aber Du kannst doch auch auf ein Profil clicken (Fenster, Pop-up geht auf!) und auf "Unterhaltung beginnen" gehen.
Wenn Du das NICHT siehst, hat es der User im Profil deaktiviert.

Also... einfach den NAMEN der Betreffenden anclicken, und unterhalb der Symbole männlich / weiblich / Ort steht ja lila "Profil" und daneben "Unterhaltung beginnen".
(und ja: DAS ist privat, da darfst Du alles, was den Forumsregeln entspricht)

Es geht an sich alles sehr intuitiv hier, finde ich.
Bitte nicht dem Forum, dem Ex-Partner oder sonstwem die Schuld für das eigene Scheitern geben ;)

Normalerweise hättest du oben bei Teilnehmer den Namen... wenn Du einen angeclickt hättest.
Der wäre wichtig, der Betreff (Thema) is wurscht.

Ich glaub ich geh ein Kerzerl anzünden, verbal komm ich nicht weiter.
Ich übergebe den Ball an das Forum... i mog nimma :n8:
Gibst du immer so schnell auf? :fies:

Schade das der Autor unbekannt ist,so werden wir nie erfahren ob er es geschafft hat??Aber Danke an die Worte!
Das hat vermutlich jeder einzelne Psychotherapeut irgendwann zu seinem depressiven Klienten gesagt, bzw. zu bestimmten immer wieder gesagt, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass es an ihrem Willen liegt.
Ich frage mich ja, warum Du Dich nicht an die frische Luft begibst...geh Punsch trinken...spazieren oder was auch immer. Um Menschen kennenzulernen brauchst Du keine aufmunternden Beiträge im EF, sondern nur Dich und Deinen Willen:schulterzuck:.

Schade das der Autor unbekannt ist,so werden wir nie erfahren ob er es geschafft hat??Aber Danke an die Worte!

Wichtig ist, dass DU es glaubst. Wenn Du Dich immer auf das Wissen und Erlebte anderer stützt, kannst Du nie ins Unbekannte vordringen, oder nicht?
Darum ist es so wichtig... an sich glauben, eigene Schritte machen, Tun... auf ins Ungewisse... nur dort ist das Leben. DEIN Leben.
Das vorgelebte, und das was Du schon weißt... ist das wo Du grad bist.

Ob DU es schaffst, kannst DU uns dann berichten... und nichts würde mich mehr freuen, wenn es jemand schafft, seinen Weg zu finden und zu gehen ;)
Also... warte nicht auf 2020... jeder Moment birgt genau das, was Du "in 2020" suchst... darum auch mein Zitat mit dem Baum der Vorsätze... MACH ES EINFACH...

Ich frage mich ja, warum Du Dich nicht an die frische Luft begiebst...geh Punsch trinken...spazieren oder was auch immer. Um Menschen kennenzulernen brauchst Du keine aufmunternden Beiträge im EF, sondern nur Dich und Deinen Willen:schulterzuck:.
Zurzeit ist die Luft warm und überhaupt nicht frisch,bei diesen Sauwetter im Moment sehe ich auch niemanden spazieren und für einen Punsch ist es zu warm eher ein Bier würde passen!!

Vielleicht andere Vorsätze: Interessanter werden, mehr aufs Aussehen achten etc
Dann klappt's auch mit den Frauen

Das Singleleben 2020 loswerden!!
Was ist am Singleleben schlecht? :roll: Unglücklich sein kannst du alleine auch, dazu brauchst du keine weitere Person an deiner Seite. ;)
Ebenso kann ein Mensch alleine auch sehr glücklich sein. ;)
Wenn du es ändern möchtes, warum hast du es denn bis jetzt nicht gemacht? ;)
Ja, ja ich weis schon meine Antwort ist "auch nur nichtssagend". Hab damit aber genung Erfahrungen, drum stell ich eine derartige Fragen auch nicht mehr in den Raum, weil sie unnötig sind und eh nicht "Sinnvoll" beantwortet werden können.
Kennen lernen kann man überall jemanden. Es liegt nicht am Ort wo man grad ist oder der "Beschäftigung" der dabei nachgegangen wird.
Es ist Glück, Zufall was auch immer...
Ich z.B. wandere gern, bin dabei auf sehr viele, wirklich nette Frauen getroffen, aber noch nie auf eine, welche auch gern mit mir wandern würde. Ich fahre gern mit dem Rad, auch dabei bin ich noch auf keine passende Ergänzung für mich getroffen. Das Glück hat man, oder man hat es eben nicht.
Das ist auch nicht planbar: zzzzz....2020 loswerden :roll:
es passiert oder es passiert eben nicht, später oder früher oder eben nie...
Von nix kommt nix, ja hab ich auch selbst schon oft geschrieben oder geraten, aber selbst da ist ohne dieses Quantum Glück eine Planung für eine Paarung (wofür auch immer;)) unmöglich.
Vielleicht wirst du ja auch hier "gefunden"? Ja, sogar hier herinnen. Es gibt schon auch hier Frauen die Männer anschreiben....;) obs dann aber etwas passendes ist steht in den Sternen.... wünsch dir mehr Glück dabei als ich bisher dabei hatte :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Ficken, ich will eine Beziehung ! VERSTEHST DU dasssss, oder soll ich es Dir noch mal sagen ?????????????

Ich will keine Ficken, ich will eine Beziehung ! VERSTEHST DU dasssss, oder soll ich es Dir noch mal sagen ?????????????
Ich denke Du befindest Dich nicht in der Position, den hier mitdenkenden irgendetwas erklären zu können, wenn Du selbst nach über zwei Monaten den richtigen Button für private Nachrichten nicht gefunden hast, lieber Alois.
Ist der geilen Alten, die Du jeden Abend gefickt hast womöglich die Luft ausgegangen?
Ich geb Dir einen Tipp, man kann sie wieder aufblasen:lalala:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl 2020 schreibt sich so schön und sieht auch so harmonisch aus.
Nach fast einem Jahr Single Leben ist es an der Zeit etwas zu ändern.Für Neujahrsvorsätze ist es noch zu früh aber dennoch schreiben ich jetzt schon meinen grössten Wunsch für das Jahr 2020:
Das Singleleben 2020 loswerden!!
Klar wird von alleine nichts passieren,da muss ich aktiv werden und negative Energie habe ich auch hier 2019 schon genug verbreitet!!
Zu hause hocken bringt nichts,habe mir vorgenommen mich viel mehr unter Leute zu begeben.Wilde Partys habe ich nicht in meinem Plan sondern Veranstaltungen oder Partys wo nicht so viel getrunken wird(mag denn Geschmack von Alkohol nicht).
Obwohl ich weit weg bin habe ich mir vorgenommen denn einen oder anderen "Stammtisch"zu besuchen.
Habe noch keinen besucht.
So nun weiss jeder meinen wichtigsten Wunsch für das Jahr 2020!!!:up::up::up::up:
Und denn anderen die auch Singles sind wünsche ich das sie denn Menschen fürs Leben im Jahr 2020 finden!!!
Ich wünsche mir für 2020, dass es mir gelingt, die Beziehung zum wichtigsten Menschen in meinem Leben zu stärken: zu mir selbst.

Zurück
Oben