P
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen Wert haben “erzwungene“ Entschuldigungen?
Sowas braucht kein Mensch.
Da hast du völlig recht. Darum hätte manches Wort der Entschuldigung von allein kommen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Wert haben “erzwungene“ Entschuldigungen?
Sowas braucht kein Mensch.
Da hast du völlig recht. Darum hätte manches Wort der Entschuldigung von allein kommen sollen.
Weiß jetzt nicht worum es geht, aber wenn mich jemand tief beleidigt und da nix kommt, dann hak ich es für mich ab und denk mir “oarms würschtl“ bzw “Trottel“.
natürlich nicht ... aber für den job, durchaus ganz ok (je nachdem, was die anforderungen sind ... muss man dafür gewisse technische dinge sehr gut beherrschen, evtl nicht, das kann sogar besser bezahlt werden ... muss man aber nur per remote desktop schauen, warum der drucker ned arbeitet ... naja, dann is das schon viel geld, für den aufwand).
das hat ganz andere gründe.
grundsätzlich stimm ich dir dazu.Aber selbst wenn es nur 1800 brutto wären, für einen Mindestsicherungsempfänger sollte es ausreichend sein als Motivation.
Sorry, da liegt ein Mißverständnis vor.
Ich kritisiere nicht, dass hier Leute angemeldet sind, die keine Kontakte suchen - das ist ganz ok.
Ich habe nur (subjektiv) festgestellt, dass diejenigen die die anderen User beleidigen, sehr häufig einige sind, die keinen Kontakt suchen - das ist was anderes!!!
Vielleicht hast du den Witz meines Postings nicht verstanden?
Hi,
ich weiß von einigen Firmen, dass sie keine heimischen Mitarbeiter bekommen. Konzerne haben natürlich andere Möglichkeiten und Motive ...
LG Tom
Das es unter der Würde des Kleinen Prinzen ist
Liegst es an der Bezahlung und daran, dass die "auswärtigen" Mitarbeiter beim Lohndumping williger mitmachen?
das galt sicher mir ...
tut mir leid, ich hab da irgendwie scheinbar irgendein komisches wesen zum fass werden lassen, dass jetzt versucht, über alles drüberzurollen ...
my bad.
in einem Forum auf eine Entschuldigung hoffen, ganz sicher...die ganz besonderen Heldinnen erwarten sich auch noch eine solche, wenn’s selbst zu blöd sind in ihrem Eingangspost richtig zu zitieren und ihnen dann die Diskussion wider Erwarten davon läuft.
![]()
Nicht dass sie Dich deswegen auch auf Igno setzt…![]()
Reden wir von ein und derselben Dramaqueen?![]()
Hi,
es liegt daran, dass Österreicher den Job nicht machen wollen.
LG Tom
Nochmals: liegt es an der (schlechten) Bezahlung oder an den Arbeitsbedingungen?
Aber selbst wenn es nur 1800 brutto wären, für einen Mindestsicherungsempfänger sollte es ausreichend sein als Motivation.
f. deutsche verhältnisse ist es schnell u viel geld. die haben so nicht die mögl. in einem winter so viel kohle tu machen! u somit leichtes geld. 6mo reinbeissen u zig 1000€ i.d. tasche...