Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jetzt nicht worum es geht, aber wenn mich jemand tief beleidigt und da nix kommt, dann hak ich es für mich ab und denk mir “oarms würschtl“ bzw “Trottel“.

nein nein, das dachte ich auch, aber ich wurde belehrt.
wenn dich jemand beleidigt, und da kommt nix, dann musst dem hinterher laufen ewig lang, und bei jeder erdenklichen gelegenheit auf die füsse steigen.

das ist modernes gesellschaftsdenken ! nicht so ein faschistoider schmarrn, wie ich ihn von mir gegeben habe. :)

Hi,

natürlich nicht ... aber für den job, durchaus ganz ok (je nachdem, was die anforderungen sind ... muss man dafür gewisse technische dinge sehr gut beherrschen, evtl nicht, das kann sogar besser bezahlt werden ... muss man aber nur per remote desktop schauen, warum der drucker ned arbeitet ... naja, dann is das schon viel geld, für den aufwand).

es ist verhältnismäßig einfach, Anforderungen wie RD & Co. sind nicht gegeben. Technikinteressierte Teenager könnten den Job wohl erledigen. Ü30 werden eventuell einige Seiten lesen müssen aber das wars schon.

Und das meine ich, es ist leicht verdientes gutes Geld insbesondere für jemanden der arbeitslos ist und eventuell Mindestsicherung bezieht. Das es unter der Würde des Kleinen Prinzen ist, stritt niemand ab, ...

Aber selbst wenn es nur 1800 brutto wären, für einen Mindestsicherungsempfänger sollte es ausreichend sein als Motivation.

LG Tom

Manche Leute dürften sich einfach zu wichtig nehmen.....in einem Forum auf eine Entschuldigung hoffen, ganz sicher :penguin:...die ganz besonderen Heldinnen erwarten sich auch noch eine solche, wenn’s selbst zu blöd sind in ihrem Eingangspost richtig zu zitieren und ihnen dann die Diskussion wider Erwarten davon läuft. :rolleyes::D

Aber selbst wenn es nur 1800 brutto wären, für einen Mindestsicherungsempfänger sollte es ausreichend sein als Motivation.
grundsätzlich stimm ich dir dazu.
für den durchschnittlichen bürger, mit "normaler" ausbildung und "normalen" deutschkenntnissen, bietet Ö vielleicht ned die besten karrierechancen mehr, aber sicher genug optionen, um diese bürger erfolgreich von der mindestsicherung fern zu halten.
es fallen halt viel zu viele arbeitslose, nicht in dieses schema ;)

Sorry, da liegt ein Mißverständnis vor.
Ich kritisiere nicht, dass hier Leute angemeldet sind, die keine Kontakte suchen - das ist ganz ok.
Ich habe nur (subjektiv) festgestellt, dass diejenigen die die anderen User beleidigen, sehr häufig einige sind, die keinen Kontakt suchen - das ist was anderes!!!

Bedenke: wer ficken wüll, muss normalerweise freundlich sein. Nachdem hier auf 100 notgeile Manderl maximal 10 notgeile Weiberl existieren, ist einem Teil dieser Weiberl der Hochmut ins Hirn gestiegen. Funktioniert doch auch so: 100 notgeile Manderl liken, 100 notgeile Manderl sabbern, 100 notgeile Manderl schleimen. Der Zoff beginnt, wenn es Manderl gibt, die nicht notgeil sind und einer dummen Kuh zu verstehen geben, dass sie trotzdem eine dumme Kuh bleibt. :D

Zum Thema Gesprächsklima: Weiss noch wer worum es geht? Und wenn ja, warum nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben