Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #278187

Power Mitglied
Reaktionen
14.809
Checks
12
Seit einiger Zeit verfolge ich sporadisch die Themenstellungen und daraus folgenden Diskussionen auf dieser Plattform - und gebe gelegentlich auch meinen Senf dazu :).
Zunächst: Es gibt durchaus interessante Fragestellungen und auch Diskussionen. Es gibt aber auch welche, die mich halt nicht interessieren. Das betrifft mich - andere könnten gerade diese Themen aber sehr wohl interessieren. Daher haben wohl alle Themen hier ihre Berechtigung.

Was mich aber stört, ist, WIE manche Diskussionsbeiträge geschrieben werden. Das geht von Hänseleien bis hin zu echten Beleidigungen. Diese - nennen wir sie mal so - negativen/aggressiven Beiträge lassen offensichtlich jede "gute" Kinderstube missen.
Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?

Das ist doch ein Erotikforum - hier könnten Menschen auf einer bestimmten Ebene zueinander finden :zweisam:- auch wenn es nicht fürs ganze Leben ist.

Etwas mehr "Freundlichkeit" und Wohlwollen würden diesem Forum sicher gut tun.

Übrigens: Sorry, wenn ich irgend jemanden damit auf die Zehen gestiegen bin.

Neuroul, ich finde Deinen Vorstoß ehrenhaft.

Jedoch bewegst Du Dich da auf einem Gebiet des Balzens und der Hormone, teils auf einem Jahrmarkt, nicht in einer Diskussionsrunde oder einem Literaturforum.

Hier wird oft mit harten Bandagen gekämpft, auch wenn ich finde, dass Schluss sein sollte, wenn einer zu Boden geht.
Hier ist es teilweise schrecklicher als im echten Leben, falscher und ehrlicher zugleich.

Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?
Oder es ist die logische Konsequenz auf die Reizüberflutung durch das penetrante zur Schau stellen von Zumpfi Bildern in Avas und das einhergehende Bombardieren mit anzüglichen Nachrichten.

Eine kleine Bitte habe ich an jene, die gedenken den TE runterzumachen.

Beantwortet euch bitte die Frage: Verdient es sein Post und sein Anliegen wirklich?

Ich gehe in den Mistkübel weiterlästern... und sorge vielleicht auch dafür, dass manches dahin kommt. :D Meist verdient. :cool:

Das ist doch ein Erotikforum - hier könnten Menschen auf einer bestimmten Ebene zueinander finden :zweisam:- auch wenn es nicht fürs ganze Leben ist.

n.

Ich darf dich über die Bedeutung des Wortes Forums aufklären?

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Internetforum – Wikipedia

Auch wenn es hier eine Kontaktbörse gibt ist es nicht der alleinige Sinn dieses Forums

Eine kleine Bitte habe ich an jene, die gedenken den TE runterzumachen.

Beantwortet euch bitte die Frage: Verdient es sein Post und sein Anliegen wirklich?
Ich finde seine Frage durchaus berechtigt, wenn ich aber auf der anderen Seite an die PN's denke, die ich (teilweise hingebungsvoll, einfühlsam und voll triefendem Sarkasmus) beantworte, weil sie besonders derb sind, dann wundert es mich überhaupt nicht, wenn die allgemeine holde Weiblichkeit teils äußerst ungehalten reagiert.

Seit einiger Zeit verfolge ich sporadisch die Themenstellungen und daraus folgenden Diskussionen auf dieser Plattform - und gebe gelegentlich auch meinen Senf dazu :).
Zunächst: Es gibt durchaus interessante Fragestellungen und auch Diskussionen. Es gibt aber auch welche, die mich halt nicht interessieren. Das betrifft mich - andere könnten gerade diese Themen aber sehr wohl interessieren. Daher haben wohl alle Themen hier ihre Berechtigung.

Was mich aber stört, ist, WIE manche Diskussionsbeiträge geschrieben werden. Das geht von Hänseleien bis hin zu echten Beleidigungen. Diese - nennen wir sie mal so - negativen/aggressiven Beiträge lassen offensichtlich jede "gute" Kinderstube missen.

Etwas mehr "Freundlichkeit" und Wohlwollen würden diesem Forum sicher gut tun.

Übrigens: Sorry, wenn ich irgend jemanden damit auf die Zehen gestiegen bin.
Stimmt schon daß es zuweilen sehr untergriffig abläuft.
Aber meistens sind die Antworten an die Fragestellung angepasst.
Und ob das jetzt nur die Kontaktverweigerer sind .
Klar , wer ficken will muss freundlich sein, mir ist es ziemlich egal was man von mir hält .
Wobei ich bemühe mich schon nicht beleidigend zu werden .
Es gibt mir einfach nichts, wenn ich jemanden aufs gröbste Beleidige .

In den letzten Tagen ist es hier besonders ungut, dabei ist es nur eine Handvoll UserInnen, die ständig mit absolut unterirdischem Verhalten auffallen. Keine Ahnung, ob es an der Hitzewelle liegt oder woran auch immer.

Es bräuchte wohl mehr Mods, um dafür sorgen zu können, dass diese Schlammcatchereien gar nicht erst so ausufern. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben