Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh, verstehe, rein um die antwort ist's gegangen. weil wir uns ja ansonsten in schweigen hüllen, wenn uns jemand was fragt ... :D

es wird für dich vielleicht schwer nachvollziehbar sein - aber gerade im hinblick auf ein paar, die anscheinend mir gegenüber narrenfreiheit haben, war mir persönlich die antwort wichtig. okay, korrektur: anderen gegenüber auch.

war mir persönlich die antwort wichtig.

geh bitte, den blödsinn mit klarstellung durch provokation kannst wem anderen erzählen. glaubst ich bin auf der nudelsuppen daherg'schwommen und erkenn keine stänkerein?

wenn ich ein frage habe, dann stell ich's direkt und in klartext den/m betroffenen und versteck's ned auf seite 97 im 08/15 thread, wo's nur durch zufall gelesen wird!

und dir gegenüber hat hier gar keiner narrenfreiheit, das bildest dir ein!

Da wirst du wohl falsch informiert sein. Die MS reicht zb für mich in Wien KNAPP zum überleben. Da kommt mir aber eine Genossenschaftswohnung mit günstiger Miete und die Tatsache dass ich wie ein Mönch leben kann (5 mal Bohneneintopf oder Gemüsecurry die Woche) zu Gute um genug einzusparen um sogar noch 1-2 Hobbies zu finanzieren.

Aber viel ist das Geld in jedem Fall nicht und wenn Hartz4 halb so viel wäre könnte ich damit zB nicht mal meine (unglaublich, freundlich) billige Genossenschaftswohnung finanzieren

Die deutschen Hartzer bekommen die Wohnung teilfinanziert, wenn ich mich nicht irre. Wie schon geschrieben, ich weiss ohne Recherche nicht genau, wie hoch die Bezüge bei Hartz IV genau sind. War übrigens eine Erfindung der SPD.

von wegen 08/15-thread, nur durch zufall gelesen und nudlsuppn-schwimmkurs ...

Das wär mal ein Thema wert: akrobatische Bewegungsabläufe im Nudelsuppenschwimmkurs mit Quietscheschwimmring und Sexbombe Susi als Aufsicht:domina::rofl:

falls jemand noch was zum thema hätte, nachricht an mich, dann ist wieder offen!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben