L
Gast
(Gelöschter Account)
Bloss weil es soviele Seiten sind....Ganz schön schwere Kost![]()
Hätte er daraus 15 Bände gemacht wäre es einfacher und er wäre nicht verarmt gestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloss weil es soviele Seiten sind....Ganz schön schwere Kost![]()
Hätte er daraus 15 Bände gemacht wäre es einfacher und er wäre nicht verarmt gestorben
Schreibst du jetzt über das Buch oder die Beiträge vom @Mitglied #452008, weil der Exphilo ist am Leben - der sieht lediglich so alt aus!Bloss weil es soviele Seiten sind....
Schreibst du jetzt über das Buch oder die Beiträge vom @Mitglied #452008, weil der Exphilo ist am Leben
der sieht lediglich so alt aus!![]()

Alter warat eine Eigenschaftund ein mann MIT eigenschaften. und was für welchen ....
![]()
![]()
Alter warat eine Eigenschaft![]()
klarstellung (die ich damit provozieren wollte, sorry für die dafür benutzte unterstellung
ja eh, verstehe, rein um die antwort ist's gegangen. weil wir uns ja ansonsten in schweigen hüllen, wenn uns jemand was fragt ...![]()
war mir persönlich die antwort wichtig.
Da wirst du wohl falsch informiert sein. Die MS reicht zb für mich in Wien KNAPP zum überleben. Da kommt mir aber eine Genossenschaftswohnung mit günstiger Miete und die Tatsache dass ich wie ein Mönch leben kann (5 mal Bohneneintopf oder Gemüsecurry die Woche) zu Gute um genug einzusparen um sogar noch 1-2 Hobbies zu finanzieren.
Aber viel ist das Geld in jedem Fall nicht und wenn Hartz4 halb so viel wäre könnte ich damit zB nicht mal meine (unglaublich, freundlich) billige Genossenschaftswohnung finanzieren

glaubst ich bin auf der nudelsuppen daherg'schwommen und erkenn keine stänkereien?
Versteckt?Erkenne ich hier eine versteckte Stänkerei?![]()
Versteckt?
Erkenne ich hier eine versteckte Stänkerei?![]()