Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte das eher regional in Österreich. Aber die Deutschen sind bekannt dafür, viel flexibler zu sein als die trägen Österreicher. Da zähle ich mich selber selbstverständlich dazu! :)
Mein Blutdruck..... :shock:
Plapperst du nur nach oder von wo stammt deine Erkenntnis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeiten? Ich bezog das eher auf die Landpomeranzen. :D
:schulterzuck:

Das ist mir powidl, ich muss nicht jedermans Geschmack entsprechen.

Aber immer wieder aufs neue angeschrieben und eher schon belästigt zu werden, wann Frau denn mal nach Wien kommt ist eher befremdlich und im restlichen deutschsprachigen Raum nicht so üblich.

Kann man mögen. Muss man aber nicht.

Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?

heeeey ... ich bin keine Dame ! :grantig:

ähm... umziahng tans,weils kan job findn,u in unsern tourismusgebietn schnölles göd mochn

Dort müssens für ihr Geld aber mehr als viel arbeiten, wozu Österreicher eben nicht bereit sind oder was glaubst, warum die so einen Mangel an Mitarbeitern haben? Niemand will umziehen des Berufes wegen, nicht mal im Inland. Das Geld, das dort verdient wird, ist hoch, aber nicht leicht verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben