A
Gast
(Gelöschter Account)
daunn loß i di moi in dem glaubn...
So schnell kannst den Bericht jetzt nicht gelesen haben, gehst ja auch gar nicht darauf ein....
Könntest ja auch ein Gegenbeispiel bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt. i steh mas ernta auf reale berichte. vo leit,de des tägl. mochnSo schnell kannst den Bericht jetzt nicht gelesen haben, gehst ja auch gar nicht darauf ein....
gö?!an dir sollt' ich mir ein beispiel nehmen ... so vermeidet man sich viel stress![]()
stimmt. i steh mas ernta auf reale berichte. vo leit,de des tägl. mochn
an dir sollt' ich mir ein beispiel nehmen ... so vermeidet man sich viel stress![]()
seriös?! glaubst wirkli? des zagt nur,dass du di net auskennstBehaupten kann man immer alles, was zählt sind seriöse Faktenangaben.
seriös?! glaubst wirkli? des zagt nur,dass du di net auskennst
Schick ihr halt eine Pn zwecks Grammatik oder so.....aber Vorsicht, nicht dass es als billige Anmache rüberkommt.![]()
@Mitglied #260008 zitierte meinen Beitrag.Das sollte er überdenken, hat sich bezüglich Grammatik gestern schon ordentlich blamiert. Davon handelte ja die PN, mich nicht blamieren wollen diesbezüglich, dabei war er im Unrecht. Hat er später ja auch selber zugegeben.![]()
@Mitglied #260008 zitierte meinen Beitrag.
Und NEVER IN MY LIFE habe ich dir eine PN geschickt!
alles, was zählt sind seriöse Faktenangaben.
So macht der Satz einen Sinnfuck ten
Wir werden es wie Männer hinnehmen!das galt sicher mir ...
tut mir leid, ich hab da irgendwie scheinbar irgendein komisches wesen zum fass werden lassen, dass jetzt versucht, über alles drüberzurollen ...
my bad.
Wir werden es wie Männer hinnehmen!![]()
ois kind,des in an tourismusgebiet glebt hot,brauchst ma mit krone & co net kumma.Welches Medium findest du seriöser als den Standard? Krone, Österreich ....?
Beonders jene, die andauernd im EF herumlungern![]()
bitte ich hab einmal einen tag eine pause gemacht! ich weiß nicht mehr genau wann, aber das war mal sicher irgendwann!
das war bestimmt, wie die forensoftware umgestellt wurde, und länger offline war![]()
oda es im standard gschriem gstaundn is?!das war bestimmt, wie die forensoftware umgestellt wurde, und länger offline war![]()
Alle sind seriöser als dieses kommunistische Märchenheft!Welches Medium findest du seriöser als den Standard??