D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht jede deiner Selbsthilfegruppen ist ein Forum!i vastehs net,wenns im EF sooo schlimm is,warum is ma daunn nu do?? gibt gnuag aundre foren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht jede deiner Selbsthilfegruppen ist ein Forum!i vastehs net,wenns im EF sooo schlimm is,warum is ma daunn nu do?? gibt gnuag aundre foren...
Mein Blutdruck.....Ich meinte das eher regional in Österreich. Aber die Deutschen sind bekannt dafür, viel flexibler zu sein als die trägen Österreicher. Da zähle ich mich selber selbstverständlich dazu!![]()
Aus beruflichen Gründen ziehe ich mich regelmäßig um, will ja nicht in einem verschwitzten Hemd zu Kunden!Trifft auch zu, was umziehen des Berufs wegen betrifft .
Mein Blutdruck.....
Plapperst du nur nach oder stammt deine Erkenntnis?
ähm... umziahng tans,weils kan job findn,u in unsern tourismusgebietn schnölles göd mochnKritik am eigenen Land übetfordert dich schon? Du, das ist bekannt, nicht auf meinem Mist gewachsen. Trifft auch zu, was umziehen des Berufs wegen betrifft .
Aus beruflichen Gründen ziehe ich mich regelmäßig um, will ja nicht in einem verschwitzten Hemd zu Kunden!![]()

bist stü??!Aber nicht jede deiner Selbsthilfegruppen ist ein Forum!![]()
Ausser aus Wien....
Die wissen halt schon, was sie außerhalb Wiens erwartet.![]()
Ja da müssens vielleicht richtig arbeiten.....
Arbeiten? Ich bezog das eher auf die Landpomeranzen.![]()

Aber immer wieder aufs neue angeschrieben und eher schon belästigt zu werden
Tua da net weh dabeiOarm.....ich geh a Kerzerl anzünden.![]()
Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?

Ich meinte das eher regional in Österreich. Aber die Deutschen sind bekannt dafür, viel flexibler zu sein als die trägen Österreicher. Da zähle ich mich selber selbstverständlich dazu!![]()
Für Langsamversteher wie mich ist die Antwort unklar....Ja meine Erkenntnis stammt.
Für Langsamversteher wie mich ist die Antwort unklar....![]()
Du bist nur frech.....fast schon unverschämt.![]()
ähm... umziahng tans,weils kan job findn,u in unsern tourismusgebietn schnölles göd mochn